Tratsch: Schafkopf er im Landkreis FFB gesucht

walSau, 03. April 2022, um 18:42

Hallo Schafkopfen,
wir sind auf der Suche nach SpielerInnen, die Lust auf Live-Spiele im Gadthaus o. Ä. haben.
Wir sind weder verbissen noch Profis, wir spielen einfach gerne kurze oder auch lange Karte, wir versuchen uns zu merken, welche Karten schon raus sind und wie viele Punkte schon eingesammelt sind. I. d. R. spielen wir ohne Geld.
Wir sind Frauen und Männer um die 50 Jahre alt.
Wir freuen uns auf Interessenten.
Gutes Blatt
Walsau

ErwinJT, 03. April 2022, um 18:53

Hallo Walsau, ich komme aus Maisach und habe Interesse. Aber ganz ohne Geld? Wir spielen immer 20/50 . Aber auch jeder andere Tarif ist natürlich möglich. Melde Dich wenn wir einen Versuch starten wollen. Meine Mailadrese ist: erwin.fendt@web.de. LG Erwin

zur Übersichtzum Anfang der Seite