Verbesserungsvorschläge: Spielpause

Steini82, 31. März 2022, um 12:00

Hallo, ich wäre dafür das nicht Registrierte Sauspieler nicht mehr die möglichkeit haben die Pause Taste zu drücken .
Das nervt sehr oft , was meint ihr ?

Ex-Sauspieler #197158, 31. März 2022, um 15:05

die Pausentaste ist ein generell nerviges Problem, es gab schon mehrere Diskussionen und Verbesserungsvorschläge, aber das ist der Administration scheissegal. Ich habe mich deshalb auch als zahlendes Mitglied abgemeldet

ausgwaschelt, 31. März 2022, um 15:24

nicht registrierte sauspieler?
du meinst spieler ohne mitgliedschaft denke ich mal
würde das problem zumindest eindämmen

Venerea, 01. April 2022, um 19:17

Da hilft nur mitaufstehen. Ist zwar blöd für die anderen 2. Aber vllt ändert sich ja dann mal was.

NormanBates, 01. April 2022, um 19:27

Die Kombination "Ich brauche eine Pause" und "Ich verlasse den Tisch" sollte per Programmierung unterbunden werden. Sie ist ein Widerspruch in sich und tritt (leider viel zu oft) nur bei totalen Loosern auf.
Da hilft nur konsequentes Sperren, solange die Admins hier untätig bleiben...

astro, 02. April 2022, um 12:26

Also ich verwende die Pausentaste ab und an auch, wenn ich mir was zum Trinken hole z.b., aber dann sag ich, das ich kurz was hole und drück dann die Pause.
ich denk, dass es für solche Sachen gedacht war

Recherl64, 02. April 2022, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 02. April 2022, um 12:41

Ich bin auch schon länger kein zahlendes Mitglied mehr, aus anderen Gründen als der Fels. Mag aber wie die meisten Bezahler auch, einen schnellen Schafkopf ohne viel Blabla um Privates...im Netz wohl gemerkt!.... Unter dem Spiel die Kurve kratzen ist auch eine extrem nervige Tugend von Bezahlern, wenn ihnen irgendwas nicht schmeckt. Dass dann eine Minute warten viel zulange ist, wurde schon vor langer Zeit oftmals reklamiert und diskutiert. Ich würde die Pausetaste grundsätzlich nur an Freundestischen bedienen lassen und an den Anderen spielt sofort nach dem Abgang der Computer weiter, auch wenn derjenige es ned wollte, z.B. wegen Verpindungsproblemen. Bei den Freundestischen könnens dann bieseln und Bier holen so oft und lange sie wollen - was ja auch schön ist wenn die Vier beinand bleiben möchten.

ausgwaschelt, 02. April 2022, um 12:55

es gab auch schon den vorschlag einer "oma, bitte übernehmen" taste
gleiche funktion wie die pause nur dass halt das programm für den pausemacher weiterspielt
zeitlich begrenzt auf 2? MINUTEN hätte das durchaus den vorteil dass man kurzfristig den tisch verlassen, danach aber am gleichen tisch weiterspielen kann
wurde aber leider seitens der betreiber verworfen

faxefaxe, 02. April 2022, um 13:17

Immer, wenn man nicht aufgepasst hat, die Oma spielen lassen 👵

Recherl64, 02. April 2022, um 13:19

Wäre auch o.k.! Also an den Möglichkeiten liegts ja nicht.

Recherl64, 02. April 2022, um 13:19

@Faxe:
Perfekt erkannt😂

Recherl64, 02. April 2022, um 13:21

Da gewinnt das "Omaspiel" aber a ganz andere Bedeutung😂

hallertau1, 02. April 2022, um 13:56

Gestern sind drei gleichzeitig verschwunden....... Kein erkennbarer Grund....und dann hat die Oma sehr gut weiter gespielt.
Ich find's natürlich sehr unfair, wenn man dann so lange warten muss, bis es weiter geht.
Allerdings sieht man am Smartphone nicht, ob da ein Mitglied am Tisch war und auf die Punkte habe ich nicht geachtet.
Die Reaktion uns Sperrung haben sie dann schon mitbekommen.

Jaye, 02. April 2022, um 14:06

Don‘t mess with Halli 💁‍♀️

NormanBates, 02. April 2022, um 14:07

Ja ja, die stillen Wasser ^^

yellowschaf, 08. Dezember 2022, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2022, um 14:14

https://www.sauspiel.de/spiele/1267828129-zam...

Und Spieler an 2 pause und dann ab

Die sinnlosesten 3 Minuten meines Lebens

MsFukushima, 14. Dezember 2022, um 17:36

Ein weiterer Grund diese App zu meiden.

blockheadbanger, 07. Januar 2023, um 08:43

bin dafür das die, welche pause drücken und dannach den Tisch verlassen, erst mal für zwei Wochen ausgeschlossen werden!

Ex-Sauspieler #810574, 12. Januar 2023, um 00:36

ich fänds toll, wenn der pausenbutton verschwindet und an einer anderen stelle wieder auftaucht, wenn er gedrückt wird

Bianchi_Bomber, 28. Januar 2023, um 11:23

Pro: Pausen-Funktion ABSCHAFFEN und Spieler Accounts LÖSCHEN, die Pause drücken und sich verpissen.

War aktuell auch mit Admins in Kontakt - laut deren Aussage ist die Funktion grandios und muss unbedingt sein.

Wäre mal interessant, hier ne klassische Umfrage zu schalten, das Ergebnis wäre interessant!

LG an alle echten Schafkopfer, Bianchi

Tv1308, 28. Januar 2023, um 11:42

machen die meisten um die gegner zu frustrieren und zu nerven

hallertau1, 28. Januar 2023, um 12:56

Wenn ich dringend die Pause brauche, dann schreib ich, dass ich gleich wieder da bin. Das gebietet meiner Meinung nach die Höflichkeit. Alles andere...... Wie Ihr alle schon geschrieben habt.

gasso, 28. Januar 2023, um 15:30
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2023, um 15:31

Ich spiele seit über 10 Jahren hier. Habe bis heute weder Pause oder sonst was gedrückt.

spielfuehrer, 28. Januar 2023, um 15:55

ich spiele auch seit über 10 jahren hier und mache vom pausenbutton gerne und ausgiebig gebrauch.

ich möchte ihn nicht missen, und schon gar nicht jetzt, wo ich langsam ihn ein alter komm, wo man ständig mal auf toilette muss!

zur Übersichtzum Anfang der Seite