Verbesserungsvorschläge: Spielpause

Steini82, 31. März 2022, um 12:00

Hallo, ich wäre dafür das nicht Registrierte Sauspieler nicht mehr die möglichkeit haben die Pause Taste zu drücken .
Das nervt sehr oft , was meint ihr ?

Frankenfels, 31. März 2022, um 15:05

die Pausentaste ist ein generell nerviges Problem, es gab schon mehrere Diskussionen und Verbesserungsvorschläge, aber das ist der Administration scheissegal. Ich habe mich deshalb auch als zahlendes Mitglied abgemeldet

ausgwaschelt, 31. März 2022, um 15:24

nicht registrierte sauspieler?
du meinst spieler ohne mitgliedschaft denke ich mal
würde das problem zumindest eindämmen

Venerea, 01. April 2022, um 19:17

Da hilft nur mitaufstehen. Ist zwar blöd für die anderen 2. Aber vllt ändert sich ja dann mal was.

NormanBates, 01. April 2022, um 19:27

Die Kombination "Ich brauche eine Pause" und "Ich verlasse den Tisch" sollte per Programmierung unterbunden werden. Sie ist ein Widerspruch in sich und tritt (leider viel zu oft) nur bei totalen Loosern auf.
Da hilft nur konsequentes Sperren, solange die Admins hier untätig bleiben...

astro, 02. April 2022, um 12:26

Also ich verwende die Pausentaste ab und an auch, wenn ich mir was zum Trinken hole z.b., aber dann sag ich, das ich kurz was hole und drück dann die Pause.
ich denk, dass es für solche Sachen gedacht war

Recherl64, 02. April 2022, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 02. April 2022, um 12:41

Ich bin auch schon länger kein zahlendes Mitglied mehr, aus anderen Gründen als der Fels. Mag aber wie die meisten Bezahler auch, einen schnellen Schafkopf ohne viel Blabla um Privates...im Netz wohl gemerkt!.... Unter dem Spiel die Kurve kratzen ist auch eine extrem nervige Tugend von Bezahlern, wenn ihnen irgendwas nicht schmeckt. Dass dann eine Minute warten viel zulange ist, wurde schon vor langer Zeit oftmals reklamiert und diskutiert. Ich würde die Pausetaste grundsätzlich nur an Freundestischen bedienen lassen und an den Anderen spielt sofort nach dem Abgang der Computer weiter, auch wenn derjenige es ned wollte, z.B. wegen Verpindungsproblemen. Bei den Freundestischen könnens dann bieseln und Bier holen so oft und lange sie wollen - was ja auch schön ist wenn die Vier beinand bleiben möchten.

ausgwaschelt, 02. April 2022, um 12:55

es gab auch schon den vorschlag einer "oma, bitte übernehmen" taste
gleiche funktion wie die pause nur dass halt das programm für den pausemacher weiterspielt
zeitlich begrenzt auf 2? MINUTEN hätte das durchaus den vorteil dass man kurzfristig den tisch verlassen, danach aber am gleichen tisch weiterspielen kann
wurde aber leider seitens der betreiber verworfen

faxefaxe, 02. April 2022, um 13:17

Immer, wenn man nicht aufgepasst hat, die Oma spielen lassen 👵

Recherl64, 02. April 2022, um 13:19

Wäre auch o.k.! Also an den Möglichkeiten liegts ja nicht.

Recherl64, 02. April 2022, um 13:19

@Faxe:
Perfekt erkannt😂

Recherl64, 02. April 2022, um 13:21

Da gewinnt das "Omaspiel" aber a ganz andere Bedeutung😂

hallertau1, 02. April 2022, um 13:56

Gestern sind drei gleichzeitig verschwunden....... Kein erkennbarer Grund....und dann hat die Oma sehr gut weiter gespielt.
Ich find's natürlich sehr unfair, wenn man dann so lange warten muss, bis es weiter geht.
Allerdings sieht man am Smartphone nicht, ob da ein Mitglied am Tisch war und auf die Punkte habe ich nicht geachtet.
Die Reaktion uns Sperrung haben sie dann schon mitbekommen.

Jaye, 02. April 2022, um 14:06

Don‘t mess with Halli 💁‍♀️

NormanBates, 02. April 2022, um 14:07

Ja ja, die stillen Wasser ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite