Tratsch: Da Watschbaam

Recherl64, 30. März 2022, um 12:41

Manchmoi macht so a Watschn doch richtig Spass, oda? Also ich mein, wer Wind säht der soll auch mal Sturm ernten dürfen. Der Oliver hatte danach auch so a richtig schöne, rote Gesichtsfarbe. Sehr gesund wegen der guten Durchblutung. Also ich hab oft und lange überlegt......irgendwie find ich keinen Fehler. Ist das schlimm?

Yiorgos, 30. März 2022, um 14:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yiorgos, 30. März 2022, um 14:44

👍

LordWaldemar, 30. März 2022, um 23:06

Nun ja, als Erwachsener sollte man seine Dinge schon verbal regeln können. Außer natürlich man kassiert körperlich zu erst.
Aber, soweit ich es beurteilen kann, hat besagter Oliver nicht zuerst zugehauen.

NormanBates, 01. April 2022, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 01. April 2022, um 11:20

Besagter Oliver hat auch nicht die Eier in der Hose, um zuerst zuzuhauen. Er greift lieber aus sicherer Entfernung andere an, und zwar bevorzugt unter der Gürtellinie... und davon lebt er ganz gut, was anderes kann er ja auch nicht so wirklich.

Grundsätzlich ist Gewalt nicht zu befürworten, in dem speziellen Fall war die "erzieherische Maßnahme" jedoch durchaus angebracht, finde ich.

Jaye, 01. April 2022, um 12:29

https://m.youtube.com/watch?v=myjEoDypUD8

😳

Mario19667, 01. April 2022, um 13:04

3 Bates ..

Schlimm ist eigtl nur, das unsere Gesellschaft sowas honoriert u gut findet .. 🤮

Da hätten's gern auf zwei sein dürfen ☝🏻

Stamperllupfa, 01. April 2022, um 14:31

Manchmal triffts halt genau die Richtigen, wie hier den Pocher Olli.

Kimweltfremd, 03. April 2022, um 11:08

Kann man dieser Amira Pocher bitte auch mal ne Watschn datschn 🤣

Voll die blöde Kuh bei Let‘s Dance

spielfuehrer, 03. April 2022, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 03. April 2022, um 11:55

das nutzt sich schnell ab, waren ja schon die watschen für chris rock und oli pocher ein fake, um, bei ersterem, der belanglosigkeit einer oscarverleihung zumindest einen medialen höhepunkt zu bereiten. wo pocher eine gefangen hat, weiß ich ned mal....

....oh welt....!

viehweide, 03. April 2022, um 13:18

wer ist amira pocher, was ist lets dance?

Mario19667, 03. April 2022, um 19:04

2

NormanBates, 03. April 2022, um 23:12

SF, die Watschn für den Pocher kannst googeln ^^

tych, 04. April 2022, um 00:14

da schließe ich mich viehweide und mario an: wer ist pocher? einer, der an die tür klopft?

Mario19667, 04. April 2022, um 06:35

lol

Stamperllupfa, 07. April 2022, um 17:45

Ich glaube Sheldon Cooper ist ein Pocher, wenn er wen besuchen geht.....

hansolo_forever, 11. Mai 2022, um 21:24

'knock knock knock - a knockin' on your door Is this Street SixtySix? It's the Police - come on, open up, it's the Police...[Who-o-ever] feelin' iriereplied: Yes this is Street SixtySix - step right in and take some licks...' (Linton 'Quasi' Kwesi Johnson)

Im Übrigen: DES san die ECHTEN Deppenklopfer...
Nix für ungut an alle von den 'Guten' bei der bayerischen Staatspolizei, die ned nur im Leute schikanieren ihren Lebenszweck sehen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite