Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Neus Spiel

Hallo Sauspiel Team.
Was halltest ihr davon noch den Hochzeiter einzubauen ?
Weil manche Spieler ab und zu nur einen Trumpf haben wär der Hochzeiter net schlecht.
Wie schauts aus ?

Gruß

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=H...!

hihi

Hochzeit?! Wer wo wie was?! Jockel hast scho a Termin oder was? *lol*

den wolltst du doch bestimma^^

mit einem trumpf tut man rufen.... sind hier lauter maurer am werk?

i ruaf a mit koan trumpf!!

nach da kristl *gggggg*

ich sag auch mit keinem Trumpf mal weiter

aber nur ausnahmsweise

Wennst ka trümpf host musst ja rufen sonst gewinnst ja ned, und auserdem kanns ja nur besser werden

Ich hoff das ist in Ordnung wenn man hier "rumspamt" aber rotzleffel hat seine Antwort ja mehr oder weniger bekommen :-)

eben, erst muß mal der Kuno mit dem Schof heiraten vorher geht do nix mehr

hast recht, christine ;)

Mhhh, des heißt wir dürfen nicht heiraten bevor as Schof geheiratet hat?! Mhhhh, dann wirds zeit! Schickts eich a moi! Soll i eich a an Termin raus suchen? :) i mecht endlich zur FrauJockel werden! *lol*

hmm hama etzt scho an termin?
aso erst nachn kuno und an schof^^also schickts eich a weng!!bitte^^

habt ihr das Geld für die Scheidung scho beinand, denn vorher kann man ned heiraten

logo muas ja as sauspielteam zahln, de san ja schliesslich schuid^^

Wo er recht hat, hat er recht! Ohne Sauspiel.de hätten wir uns nie kennengelernt, also auch nie geheiratet und somit gäbe es auch keine Scheidung. Klarer Fall!
Wenigstens darum brauchen wir uns keine sorgen machen!
Viel größere Sorgen müssen wir uns machen um das Schof... :) denn ohne Hochzeit keine scheidung ;)

Wo bleibt eigentlich am Schof sein hinweis zur Forumssuche?

Schof ist mit der Hochzeitsvorbereitung beschäftigt. Er sammelt gerade Geld für die Feier ein, damit er uns alle einladen kann. Kuno ist geizig, das weiß er, also muß er das alles in die Hand nehmen.

sry, wie Hexe schon sagte bin ich immoment sehr beschäftigt, aber nun mein Part:

rotzleffel, nehm doch bitte mal die Forumssche zur hand, das findeste bestimmte gefühlte 2389Freds, Dange

hm ok..ich hätte mir den link mal davor anschaun solln...

schof samml moi a weng schneller wir hams eilig^^

i gib da an 1000er dazua Schof, hauptsach ihr heirats bald! ;)

kristl, das hör i gern... ;)

dommas, wo bist du? kommst mit zu diesem einen rinnsaal?