Tratsch: Profi-Runde gesucht

Felix_Felix, 21. März 2022, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 21. März 2022, um 21:40

Hallo alle miteinander! :)

Weiß, dass der Titel reißerisch ist und viele Hater nach sich ziehen wird, ist mir aber egal! :D

Auf jeden Fall:
Ich hätte super Lust, ne coole & ehrgeizige Runde zu finden, die sich ca. einmal in der Woche (online) zum Karteln trifft.
(Zeitlich wäre das Ganze wohl Mo-Do 20-22 Uhr ca. am besten)

Wichtig wäre mir:
1) Dass man sich gut versteht.
2) Dass es eine recht starke Runde ist.
3) Dass man ehrgeizig und offen ist besser zu werden, indem auch mal Spiele im Nachhinein reflektiert und diskutiert werden.

Zu mir(ich versuche realistisch&objektiv zu bleiben):
Würd sagen, dass ich skill-technisch im oberen Bereich der Geldspieler angesiedelt bin. Bin insgesamt ca. 700 € im Plus und habe mal ein "open" Turnier(knapp 1000 Spieler) hier auf sauspiel.de gewonnen - was natürlich noch nichts heißen muss, aber vielleicht eine Tendenz zeigt.
Trotzdem ist mir klar, dass es Unmenge bessere Spieler als mich gibt und dass ich unglaublich viele Fehler mache. Vor allem merke ich bei den meisten Fehlern ja noch nicht mal, dass ich einen gemacht habe - aber genau dafür wärt ja dann ihr da! ^^

Zu mir persönlich ganz kurz:
Bin 31, studiere in Regensburg, lebe in einer WG und spreche Dialekt&(mäßig gut) Hochdeutsch :D

Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er mir gerne ne ganz kurze PN schicken mit:
1) Warum er/sie genau der/die Richtige dafür ist :)
2) Warum er/sie total Lust auf das Ganze hätte.
3) Wann es zeitlich am besten passen würde.

Liebe Grüße Felix_Felix

P.S: Die Runde wäre ausschließlich langes Blatt.

KnockKnockJokes, 22. März 2022, um 17:20

FA ist raus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite