Tratsch: Beleidigungen

OriginalEarl, 15. März 2022, um 21:30

Scheinbar gehört es hier dazu, dass man ständig von irgendjemanden beleidigt wird, der anschließend die Runde verlässt. Langsam reicht es mir, scheinbar unternimmt man hier auch wenig. Spiele jetzt wieder real, da gibt es keine Feigling, da steht man zu seinen Wort.

Hannes, 15. März 2022, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 15. März 2022, um 21:38

Gerade im Internet braucht man wirklich ein dickes Fell. Da halten sich viele Menschen nicht an einfachste Umgangsformen. Unfreundliche Spieler sperrt man am besten für sich und unterbindet so den Kontakt. In schlimmen Fällen kann man sie uns auch jederzeit melden. Wir prüfen dann, ob wir den Spieler verwarnen oder sogar sperren müssen. Wenn man dann auch noch netten Spielern Freundschaftsanfragen schickt, hat man schnell die Spreu vom Weizen getrennt.

hallertau1, 15. März 2022, um 22:03

Vielleicht ist es bei der Kurzen anders......
Und noch etwas - Freunde finden....

Ex-Sauspieler #61218, 15. März 2022, um 23:28

Beleidigung als Dummklopfer obwohl keiner deine ersten Karten kennt!!! Wer ist dann Dumm???

Gmias80, 16. März 2022, um 08:25
zuletzt bearbeitet am 16. März 2022, um 08:25

@Deifeloh, in der ZS kann jeder nach dem Spiel nachschauen welche Karten bei welchem Spieler wann gegeben wurden

astro, 16. März 2022, um 12:31

die "Dummklopfer" - Anrede kommt aber meist schon während des Spiels

faxefaxe, 16. März 2022, um 12:40

Unpopuläre Meinung: ein bissl gehört für mich hier das krawallige auch dazu. Ich beleidige nie als erster (hoffe ich mal), aber wenn einer frech daher kommt, und man bissl rumzofft und bei ihm im Gegenspiel besonders motiviert ist, hat das manchmal auch seinen eigenen Reiz. :-)
So entstehen dann mit den anderen am Tisch ja oft auch neue Freundschaften.

Recherl64, 16. März 2022, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 16. März 2022, um 16:59

2! So schauts aus!
Ich verstehe auch die Freds nicht, in denen sich um jeden Mist beschwert wird. "Hilfe da war wer böse zu mir, bitte hilft mir jemand😭😭😭 mir widerfuhr ja soooo Schreckliches"........ Herrschaftszeiten wenn ich zur Polizei rennen würde weil wieder irgend a Depp 2 Parkplätze braucht dann tät ich nix Anderes als Leute Anzeigen. Also, jede einzelne Minute sich darüber Gedanken zu machen (über die Bösen) ist eine Minute zuviel!

FritziFuchs, 16. März 2022, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 16. März 2022, um 17:14

Gerade eben mal wieder bestes Sauspiel-Gewaaf:

15 min lang die gleichen vier Leute am Tisch, schweigen im Walde. Dann spielt einer diskutabel aus.

[...] hast XX€ gewonnen.
A: murkser gib a kontra
B: du pfeife spiel doch nach oder die gras sau
A: volldepp wer hat da einen fehler gekart
B: ich kann ka kontr geben du dummschwätzer
A: weilst a depp bist

Anschließend wieder Ruhe.
Also ohne dem wär's doch echt langweilig hier.

Ex-Sauspieler #805091, 16. März 2022, um 19:23

Naja ich muss schon zustimmen, bin erst seit kurzem hier, aber hier zeigt es sich wieder ganz deutlich: hinter einem Pseudonym verstecken und andere Leute angreifen ohne Karten zu kennen, wahrscheinlich können selbige Leute nicht einmal Eichel von Grün unterscheiden und wollen so von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken wer weiß!!!
Trotzdem wünsche ich Allen noch viel Spaß und gut Blatt

Bellaria, 17. März 2022, um 23:32

Ach, ist doch völlig ok, wenn dich andere nicht mögen, die meisten mögen doch nicht mal sich selbst .... also von dem her .... bast scho und wead scho!

tych, 18. März 2022, um 00:33

viele nette spieler hier als freunde beim spiel suchen, deren freundschaft anfragen, und den rest einfach sperren!
dann freundestisch aufmachen, und der spass ist hier ohne jegliche grenzen garantiert! aus freundetischen online ergeben sich oft auch enge freundschaften live!

zur Übersichtzum Anfang der Seite