Tratsch: Angst essen Seele auf

viehweide, 08. März 2022, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 08. März 2022, um 00:34

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier alle durchdrehen. Irgend ein Heini sperrt mich, Begründung "Deppenklopfer und Russenfreund", ein anderer beschwert sich, dass ich ihn nicht förmlich angeredet habe, als ich ihm einen seltsamen Antiwitz erklärte, der meine Angst beschrieb. Ich mach mal 14 Tage Forumpause, und widme mich dem Wahren und Echtem, dem Sauspiel...

tych, 08. März 2022, um 01:01

https://de.wikipedia.org/wiki/Alte_Oper

hallertau1, 08. März 2022, um 08:31

Dann eine gute Denkpause, viehweide

viehweide, 08. März 2022, um 09:14

eine "Denkpause" ist das nicht, Halli

hallertau1, 08. März 2022, um 09:20

OK wie du meinst, so machst es

KnockKnockJokes, 08. März 2022, um 13:24

Oki nimm dir die Zeit die du brauchst. Hat mir nach meinen Ausschweifungen im Russland Faden auch ganz gut getan...

Recherl64, 08. März 2022, um 16:57

Schadet ja auch ned, wenn man sich mit den Meisten hier wirklich normal unterhalten kann und auch unterschiedliche Meinungen respektiert. Und Die, mit Denen es nicht geht, sind es auch ned Wert sich große Gedanken zu machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite