Tratsch: Pinnwandeinträge bei Spielerinnen

OacheXav, 08. Februar 2022, um 17:03

Mir ist aufgefallen, dass bei Spielerinnen (bei den echten weiblichen!) im Gegensatz bei männlichen Spielern die Pinnwandeinträge in der Regel freundlich, höflich und ohne wüste Beschimpfungen sind. Auch die weiblichen Kommentare entsprechen diesem Bild. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass die Spieler von Spielerinnen mit einem hübschen Profilfoto besonders angetan sind und zum "Herumschwänzeln" neigen. Wie seht ihr das?

KnockKnockJokes, 08. Februar 2022, um 17:10

Bist ja ein echter Detektiv 🕵️

Frankenfels, 08. Februar 2022, um 17:22

das ist doch in den Sozialmedien generell der Fall

Soolbrunzer, 08. Februar 2022, um 17:24

Jaja, noch die alte Schule... um Weibchen balzen und bei Konkurrenten aufplustern... meine Welt!

MrBoombastic, 09. Februar 2022, um 01:02

Wäre ja fast a Wunder wenn das hier anders wäre. Auch wenn ausschließliche Positivität bei sämtlichen Spieler:innen natürlich wünschenswert wäre .
੯ੁૂ‧̀͡u\

Mario19667, 10. Februar 2022, um 06:53

Ich finde das ist außerordentlich gut beobachtet ..

Deshalb habe ich schon lange ein neutrales Bild eingestellt, um auch möglichst Neutral behandelt zu werden .. ^^

NormanBates, 10. Februar 2022, um 10:03

Na ja, O-Saft zur Weißwurst ist ja eher nicht neutral... Das ist zumindest ein Traditionsbruch, wenn nicht gar Diskriminierung von Weißbier ^^

Mario19667, 10. Februar 2022, um 10:36

👏 Sehr gut Noman 👏

Das klappt ja super mit dem "Stöckchen" ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite