Verbesserungsvorschläge: "Kontra" und "Klopfen" als Option bei der Spielsuche

eschdi, 30. Juni 2009, um 14:31

Servus!

Wollte gerade mal ein paar Spiele suchen, in denen ich Kontra bekommen habe, bzw. selber eins gegeben habe und siehe da: danach kann man gar net explizit suchen oder etwas doch?

Wäre gut, wenn man das bei der Spielsuche als extra Option einstellen könnte.

Weniger sinnvoll, aber vielleicht auch mal interessant wäre es, suchen zu können wie oft geklopft wurde.

Gruß,
Eschdi

janth, 30. Juni 2009, um 15:22

Stimmt, nette Anregung! Ist schon interessant, wie oft man eigene Kontras dann wirklich gewonnen hat und wie oft die Beträge nach dem Legen "grün" angezeigt werden. ;) Und: Wie man ein Solo mit Kontra dann gespielt und ob man gewonnen hat...

linuxer, 30. Juni 2009, um 15:58

das fänd ich super, dann könnt ich nach 4x klopfen suchen, evtl noch mit kontra und direkt alle sperrn ;)

janth, 30. Juni 2009, um 16:02

Man kann doch sowieso nur die eigenen Spiele suchen, oder??

eschdi, 30. Juni 2009, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2009, um 18:22

Ja man kann nur die Spiele suchen, an denen man selber mitgespielt hat.

Edit:
onuk, das hab ich doch schon geschrieben *g*

k_Uno, 30. Juni 2009, um 16:48

und die, bei denen man mitgespielt hat...

Thanathan_vF, 30. Juni 2009, um 19:42

es wäre auch schön wenn man die genau zahl der laufenden festlegen könnte, und evtl. die gesamttrumpfzahl...

ich hab letztens mal ein bestimmtes sauspiel gesucht, nachdem ich genau 2 laufende hatt, un sons wenn ich mich nich irre keinen trumpf mehr.ich habs ums verrecken nich gefunden...

Thanathan_vF, 02. Juli 2009, um 12:15

ADMINS

Ex-Sauspieler #181277, 10. Mai 2011, um 15:50

Schön wäre, wenn man bei der Tischeröffnung nur Spieler reinlassen könnte, die eine gewisse Klopfprozentzahl nicht überschreiten!

jomeo, 10. Mai 2011, um 15:51

die wäre?

krattler, 10. Mai 2011, um 16:13

98%,duckundweg

Ex-Sauspieler #181277, 10. Mai 2011, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2011, um 16:17

Ich dachte da so an eine Quote bis 35% und eine ab 35%.................

k_Uno, 10. Mai 2011, um 16:20

getrennt nach langer oder kurzer karte,
ob mit farbwenz und/oder geier?

also am besten die klopferquote die der Spielart dem tisch entsprechend ist... ;-)

Liebe Admins, könnt ihr bitte diese quoten neu berechnen und sortiert anzeigen?

LXR, 10. Mai 2011, um 18:34

sonst noch wünsche...
und damit wären hoffentlich dann aber auch eure letzten probleme aus der welt geschaft...
büddebüddebüdde

Ex-Sauspieler #181277, 11. Mai 2011, um 15:39

Oh ja, ich hätte noch Wünsche, aber die verrat ich ned! ;-)

agnes, 22. Juli 2011, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2011, um 10:38

http://www.sauspiel.de/spiele

jetzt auch mit Kontra und Re in der Suche. Bissl Begeisterung hätte ich schon erwartet!

krattler, 22. Juli 2011, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2011, um 10:43

juhu, aPplaus, ApPlaus,APPLAUS, danke, ihr seid spitze, der hammer, super geschenk zum we!
Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,Danke, danke, danke, danke,
euch ein schönes WE!!

joerg1810, 22. Juli 2011, um 10:46

LoL

feine sache!
gut gemacht!
dankschee!

Ex-Sauspieler #159296, 22. Juli 2011, um 10:49

Deine Augenringe sind immer noch nicht besser, wie soll man sich da begeistern Mischkatze xD ?

edmuina, 22. Juli 2011, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2011, um 10:50

@ Jörg und Kratti

*anschließ!*

krattler, 22. Juli 2011, um 10:50

ja is des geil! saugeil! ringdringdrringbingbing!!!

Pete, 22. Juli 2011, um 10:55

Feine Sache, das - danke!

joerg1810, 22. Juli 2011, um 10:57

da lassen sich jetzt schöne spiele finden....^^
z.b.

#188.073.718

Pete, 22. Juli 2011, um 11:03

Na hoffentlich taucht da jetzt nicht plötzlich noch das ein oder andere Jomeo-Kontra auf, das nicht optimal lief...^^

krattler, 22. Juli 2011, um 11:13

oder des, joergihase?#179.760.374

zur Übersichtzum Anfang der Seite