Verbesserungsvorschläge: "Schneller" Rufe nerven

MagicBertl, 28. Januar 2022, um 17:01

Wir spielen in meinen Schafkopf Runden beim Wirt recht langsam und jeder hat Zeit zum überlegen.
Beim Online-Spielen in der Zockerstube hab ich ein Problem mit dem ständigen "Schneller" Rufen ancher Spieler!
Es ist ja nicht Absicht wenn ich für andere zu langsam bin. Ausserdem ist es eh so programmiert, das nach gewisser Zeit die Uhr läuft.

Ich würde den Button gerne weg haben oder einen Bereich für Langsamspieler
Wie seht ihr das?

NormanBates, 28. Januar 2022, um 17:02

Bereich für Langsamspieler wäre super. Volle Zustimmung.

BavarianPsychoII, 28. Januar 2022, um 17:04

Der technische Fortschritt ermöglicht es neuerdings, den Ton auf dem jeweiligen Gerät auszuschalten ...tierischer Gimmick - du wirst begeistert sein

BavarianPsychoII, 28. Januar 2022, um 17:04

ähnlich dem Nichtschwimmerbecken, norman? 😄

NormanBates, 28. Januar 2022, um 17:34

2

milchsepp, 28. Januar 2022, um 17:37

Schneller!

c4r12, 28. Januar 2022, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2022, um 17:59

Ein Bereich für Langsamspieler sollte langsam a weng schneller her! (In diesem könnte der "Schneller"-Ruf durch "Langsamer" ersetzt werden^^)

hallertau1, 28. Januar 2022, um 19:11

Wenn es dann auch schneller ginge.....
Und das System beschleunigt..., Das wäre super!
Aber leider passiert n i c h t s!

NormanBates, 28. Januar 2022, um 19:42

Wie im Seniorennichtschwimmerbecken, nur der Uringehalt steigt...

hallertau1, 28. Januar 2022, um 20:59

Haha

Recherl64, 02. Februar 2022, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2022, um 12:16

"Langsamer" is scho wieder witzig! Warum sollte der "Langsamer" Ruf ned die gleiche Priorität wie der "Schneller" Luf hom? I moan, ".....*innen" hods ja aa gschafft😆

FritziFuchs, 02. Februar 2022, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2022, um 16:17

Bereich für Langsamspieler wär super.
Da kann die Karte frühestens nach 3 Sekunden ausgespielt werden.
Das löst einige Probleme:
- Zeit für Kontra
- Zeit für Re
- Kein taktisches verzögern, wenn ansonsten flott gespielt wird
- Weniger Schneller! Rufer
- Möglichkeit sich die Stiche gut einzuprägen ohne ständig zu schauen, welche Karten grad gespielt wurden
- und Nebenbei-Spieler können z.B. gemütlicher Stefan Dillig's Buch lesen..

hallertau1, 02. Februar 2022, um 15:59

Ja super!

Hoofer, 02. Februar 2022, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2022, um 18:07

....und einen "delay-button", den man drücken kann, um einen neuen Spieler am Tisch vor`m ersten Ausspiel auf "Vielklopferei" dschäggn zu können!^^
(Haggerl vergessen!)

Soolbrunzer, 02. Februar 2022, um 18:46

Hoofer, wärn des ned "Häggla" (also, in meinem Sprachraum sinds "Hägglich"), weil "Haggerl" klingt selbst für Hofer Verhältnisse weng unfränkisch...

Ex-Sauspieler #572383, 02. Februar 2022, um 19:34

Haggerl klingt doch sehr nach Oberpfalz 😊

Hoofer, 02. Februar 2022, um 19:39

habds recht, alla dswaa.
Bin scho zu lang im "Ausland" 😢

Hoofer, 02. Februar 2022, um 19:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kartnliesl, 03. Februar 2022, um 01:46

Denk Dir nix, Hoofer. Bin schon so lang im „Ausland“, dass ich neulich eines der kuriosensten Geschäfte meiner Heimatstadt „Stölzle“ statt Stölzl genannt hab. Dieses ewige …le hier im Schwäbischen.🙄😂

hallertau1, 03. Februar 2022, um 09:27
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2022, um 09:29

"Schneller" bringt doch nichts,!
Könnte vielleicht sein, daß die Internetverbindung zu langsam ist.
Oder der Spieler abgelenkt oder unkonzentriert ist.Oder sie dient dazu, dass man einfach seinen Unmut ausdrücken kann...,
Folglich könnte man die Aufforderung entfernen.

Hoofer, 03. Februar 2022, um 12:24

kartenliesl,
ja, manchmal geht`s halt a weng durcheinand, wenn man "mehrsprachig" parlier`n (hägglich) kann.

gasso, 03. Februar 2022, um 15:13

am meisten nerven die künstler, die schneller schreien, aber selbst dran sind.

hallertau1, 03. Februar 2022, um 19:23

Genau Gasso! So etwas gibt es auch....

kartnliesl, 04. Februar 2022, um 02:51

Genau Hoofer, so laffd des (hägglich)😅

zur Übersichtzum Anfang der Seite