Verbesserungsvorschläge: Fußball Trikots für Avatare

Bembecker, 24. Januar 2022, um 08:09

Hallo,
warum gibt´s denn 3x FCB Jerseys aber keines von anderen Mannschaften, v.a. 1860?

Sollte man ggf. eher auf sein Klientel münzen, da hier schon auffallend viele Löwen unterwegs sind.
VG

hallertau1, 24. Januar 2022, um 08:24

Das wäre Mal eine Idee.....
Für mich ist zwar Fußball weniger wichtig, aber wir hatten Mal ein Thema, wo mich jemand darauf hinwies, daß ich ein FC Bayern Trikot trage. Und "das" habe ich mittlerweile geändert

Hannes, 24. Januar 2022, um 09:11

Bembecker,

wir tragen am Sonntag das erste große FC Bayern online Schafkopfturnier aus. Schau mal hier:

https://www.sauspiel.de/blog/110-das-gro-e-fc-bayern-turnier-in-der-paulaner-stub-n

In Zuge dessen wurden auch die aktuellen Trikots des FC Bayern hinzugefügt. Für Trikots anderer Vereine besitzen wir keine Rechte.

Als Löwe bist Du aber natürlich nicht gezwungen am Turnier teilzunehmen geschweige denn Deinem Avatar das Trikot anzuziehen. Du kannst die Plattform weiterhin wie gewohnt nutzen.

Hexenmeister, 24. Januar 2022, um 10:40

Naja Trikots von Profiklubs wären ja okey.Aber doch ned von jeder Spassmannschaft mit am Löwen drauf oder?

Moos, 24. Januar 2022, um 12:44

🤣🤣

viehweide, 24. Januar 2022, um 13:10

Hannes, frag doch mal den FC Mickhausen. Die Rechte bekommst Du sicher.

Kimweltfremd, 24. Januar 2022, um 13:26

Ist Sauspiel jetzt dann sowas wie ein Partner/Sponsor von Bayern München?

BavarianPsychoII, 24. Januar 2022, um 14:08

Premiumpartner 🤪

ausgwaschelt, 24. Januar 2022, um 14:09

damit ist der niedergang des abendlandes eingeläutet
tuet buse ihr sünder

christophReg, 24. Januar 2022, um 14:39

Ich find das super, dann braucht es keine deals mit Katar mehr:-)

BavarianPsychoII, 24. Januar 2022, um 14:46

Dann müssen wir aber 17 Millionen pro Jahr erspielen, Christoph 🙈

NormanBates, 24. Januar 2022, um 16:09

Mit geringfügig erhöhtem Tribut klappt das sicher ganz schnell ^^.

NormanBates, 24. Januar 2022, um 16:11

@viehweide, Mickhausen kennt man ja schon in Augsburg kaum... Und wenn, dann höchstens vom Bergrennen...

Hexenmeister, 24. Januar 2022, um 21:01

eben

zur Übersichtzum Anfang der Seite