Tratsch: Mitspieler in Hamburg gesucht!!!

Nobster69, 04. Januar 2022, um 08:57

Ich hoffe ich bin hier richtig!?!?

Wir ("Zugereiste" aus Franken und der Oberpfalz) sind leider nur noch zu zweit und suchen noch ein paar Leute die Lust haben mit uns zu "Karteln". Gerne 2-mal im Monat einen Schafkopfabend zu verbringen.

Für Räumlichkeit ist gesorgt und suchen halt vielleicht nur noch dich oder dich oder dich ;-) um mal wieder was auf die Beine zu stellen.
Wir spielen am liebsten mit "KURZEN" Karten.

Schreibt mich gerne an, um alles weitere zu besprechen.
Gruß euer Nobster.

faxefaxe, 04. Januar 2022, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2022, um 09:36

nur als Zusatztipp: Du kannst auch die Karte anklicken und die Hamburger direkt anschreiben. Dann erreichst Du auch die, die nicht ins Forum schauen.
viel Erfolg!

Nobster69, 04. Januar 2022, um 09:37

Super danke für die Info

Nobster69, 04. Januar 2022, um 09:38

Sorry ich muss da noch mal fragen.
Welche Karte?????

Nobster69, 04. Januar 2022, um 09:39

Habs gefunden.
Super

gasso, 04. Januar 2022, um 09:40

Am unteren Seitenabschluss, im grünen Streifen steht unter anderem Karte. da drauf gehen und Ort eingeben

Nobster69, 04. Januar 2022, um 09:41

Danke ;-)

Sewal746, 06. Januar 2023, um 20:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite