Fehlerberichte: Punkteverlust

Herzischellen, 27. Dezember 2021, um 10:20

Ich hatte mal 120000 Punkte hier. Doch seit Monaten bekomme ich keine Guten Karten mehr. Mittlerweile habe ich 35000 Punkte verloren. Da kann doch was nicht stimmen, oder ist das normal. Viele Grüße an die Administratoren hier. Ihr habt gewonnen. Ich habe keine Lust mehr zu spielen. Wenn ich nur verliere macht das keinen Spaß mehr. Aber Ihr werdet auch kein Geld von mir bekommen um bessere Karten zu bekommen. Ich wünsche allen Freunden, das Sie nicht das gleiche mitmachen müßen wie ich und den Spaß an diesem schönen Spiel nicht verlieren. Für mich ist ab heute Schluss. Machts gut

hallertau1, 27. Dezember 2021, um 10:31

Alles Gute

yellowschaf, 27. Dezember 2021, um 10:49

Deshalb 5 threads. Tschö (zum Glück)

Hannes, 27. Dezember 2021, um 11:18

Herzischellen, bis vor wenigen Minuten kannte ich Dich ehrlich gesagt noch gar nicht und wusste nicht, dass Du bei uns spielst. Unterschwellig unterstellst Du uns ja, dass wir in irgendeiner Form eingegriffen hätten, um Dich auf die Verliererstraße zu bringen. Aber ganz ehrlich: Uns ist es egal, ob Du Gewinn oder Verlust machst. Wir halten uns da komplett raus und bieten einfach eine zufällige Kartenverteilung an, damit jeder Spieler online Spaß dabei haben kann seinem Hobby nachzugehen. Dir ist der Spaß offensichtlich in letzter Zeit abhanden gekommen, von daher ist eine Pause sinnvoll. Denn der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

PS: Geld für bessere Karten brauchst Du uns auch nicht geben. Denn auch wenn Du noch keine Mitgliedschaft hast, kann ich Dir schon jetzt versichern, dass die Karten auch als Mitglied weiterhin zufällig verteilt werden.

Bei Interesse gerne mal hier klicken:

www.sauspiel.de/mischer

PPS: Jetzt ist es nur noch ein Thread.

TheBigOne, 27. Dezember 2021, um 12:15

es ist schon eigenartig, dass es immer wieder Leute gibt, die für eigene Unzulänglichkeiten andere verantwortlich machen wollen. Ein kurzer Blick in die Statistik sagt schon alles, mit 60 Prozent Sauspiele lässt sich auf Dauer kein Blumentopf gewinnen und 24 Prozent Spielanteil spricht für eine normale Kartenvergabe. Ergo, der Niedergang ist hausgemacht.

ZumDiktat, 27. Dezember 2021, um 12:27

Außerdem scheint er Club-Fan zu sein 😀

christophReg, 27. Dezember 2021, um 13:23

die sind normarlerweise doch eh duldsam

astro, 27. Dezember 2021, um 13:30

Und leidensfähig

yellowschaf, 27. Dezember 2021, um 14:19

Und kennen sich mir verlieren aus oder wenn das System (schiri, DFB) was gegen sie hat

zur Übersichtzum Anfang der Seite