Tratsch: Beschiss auf der ganzen linie

flocki16, 17. Dezember 2021, um 20:20

Admins- was ich momentan kriege , ist echt nicht normal. Einzelspiele?? Seit Wochen fast Fehlanzeige, und wenn, dann steht fast alles gegen mich. Was habe ich Euch getan. Ze türken nochmal!!

Hexenmeister, 17. Dezember 2021, um 20:40

Gespielte Spiele

0 insgesamt, davon
--- lange Karte

--- Spieler,
--- Partner,
--- Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)

--- Sauspiele (---)

--- Farbwenzen (---)

--- Geier (---)

--- Wenzen (---)

--- Farbsoli (---)

Beschiss um was???

Lindfelder, 18. Dezember 2021, um 10:43

is doch alles beschiss, is nur was für bezahlspieler! Hob neu angefangen, aber was da abgeht is schon da Wahnsinn.Hod mit schafkopf nix zu tun .

Lindfelder, 18. Dezember 2021, um 10:45

einige spieler haben 40000 Spiele und 2 mio Punkte.wie ged des?????

Lindfelder, 18. Dezember 2021, um 10:46

Sagd alles aus!lächerlich

Landmaus, 18. Dezember 2021, um 11:15

du hast dir also die mühe gemacht, dir zuerst einen zweitaccount anzulegen - mit dem du dann deinen ärger luft machen kannst im forum?

respekt!

yellowschaf, 18. Dezember 2021, um 13:00

🤣🤣🤣🤙

faxefaxe, 18. Dezember 2021, um 14:06

Online ist eine eigene Disziplin und nicht mit dem gemütlichen Zock am Stammtisch vergleichbar.
die meisten machen erstmal paar tausend Punkte Verlust, bis sie sich eingegroovt haben :-)

Artyria, 18. Dezember 2021, um 14:49

wen interessieren punkte?

faxefaxe, 18. Dezember 2021, um 14:56

Mei, wenn man hier nur um Punkte spielt, dürfen sie einem schon wichtig sein.

Zx10RR, 18. Dezember 2021, um 16:53

Beschiss würde ich nicht sagen! Ich bin auch zu schlecht für das Online Niveau und überleg mich abzumelden.…… Andererseits es kostet ja nichts!

faxefaxe, 18. Dezember 2021, um 17:39

Nach 14 Jahren bist Du, glaube ich, der erste, der einfach einräumt, dass er halt (noch) nicht gut spielt :-)

das sind gute Voraussetzungen, um noch ein guter Schafkopfer zu werden. Nicht aufgeben!

BavarianPsychoII, 18. Dezember 2021, um 17:51

Von (geschätzt) 500.000 Spieler, die das ebenfalls so einräumen könnten, solltest du dazusagen, faxe

faxefaxe, 18. Dezember 2021, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2021, um 17:53

Ich meine natürlich nur: hier im Forum (was ein sehr kleiner Ausschnitt ist).

edit: aber du hast es anders gemeint, da hast Du auch recht.

Zx10RR, 18. Dezember 2021, um 19:24

Also Sonntag Abend im Wirtshaus läufts eigentlich gar nicht mal so schlecht!! Das kann aber natürlich auch täuschen weil im Wirtshaus die Schlagzahl etwas niedriger ist ;-)

Gunthu, 18. Dezember 2021, um 22:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite