Tratsch: Regelbruch der Rennleitung im F1 Abschlussrennen

Artyria, 14. Dezember 2021, um 13:37

Wie findet ihr es dass die Rennleitung das safty car nicht 1 Runde länger fahren hat lassen nach dem Zurückrunden der 5 Autos zwichen Hamilton und Verstappen oder die 5 Autos garnich erst zurückrunden hat lassen um das safty car früher reinholen zu können. Alles regelt doch 48.12 der Formel1 Statuten.

Glaubt ihr Mercedes wird in Berufung gehen und Hamilton wird Weltmeister?

yellowschaf, 14. Dezember 2021, um 13:39

Neuer thread nötig...ohne Worte echt

Artyria, 14. Dezember 2021, um 14:39

Wieso denn Mario hat wegen Russland einen neuen Thread aufgemacht! Warum darf ich dann nicht deswegen einen neuen aufmachen? Gibt es schon einen F1 Thread wo es um letzten sonntag geht?

yellowschaf, 14. Dezember 2021, um 14:44

Weil du jede Woche einen aufmacht

Und es gibt auch Sport aus aller Welt wo man das posten kann als Beispiel

Du hast in nem halben Jahr mehr threads aufgemacht als alle aktiven hier insgesamt

gasso, 14. Dezember 2021, um 14:47

Das sinnlose im Kreis fahren gehört abgeschafft!

Artyria, 14. Dezember 2021, um 14:51

ich habe seit monaten keinen mehr aufgemacht. das ist der erste und das scheint mir passend

Mario19667, 14. Dezember 2021, um 15:21

lol ...
Der Mario darf auch hier Sachen machen, die Du noch nicht darfst .. !! 😂 😂

Aber um Deine Frage zu beantworten! Ich finde der Christian Danner hat es gut auf den Punkt gebracht:

- https://www.rtl.de/cms/formel-1-rtl-experte-christian-danner-protest-von-mercedes-voellig-legitim-4882637.html

Persönlich freue ich mich für den Max. Das sah auch Hamilton so und hat Ihm gratuliert.
Das Mercedes dies aus der finanziellen Seite sieht, ist Ihr Geschäft und nachvollziehbar.

Aber es wird nix nützen. Das wird ähnlich wie die Tatsachenentscheidung beim Fußball laufen.

Freuen wir uns mit Verstappen .. 👏

NormanBates, 14. Dezember 2021, um 17:10

Der Toto Wolff hat ja inzwischen auch gratuliert. Mercedes wollte am Ende doch nicht als schlechter Verlierer dastehen. wäre gar nicht gut fürs Image...

Mario19667, 14. Dezember 2021, um 17:14

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite