Tratsch: Vermüllen von Topspiele Rangliste von Schlawiner

Viestano, 13. Dezember 2021, um 13:56

Hallo Leute kann jemand mir sagen wie diese ständige Vermüllung von Topspiele Rangliste von Schlawiner das jemand reinstellt stoppen kann!

astro, 13. Dezember 2021, um 18:09

1. es kann dir dich egal sein, wer von wem ein Spiel vorschlägt, musst es doch nicht anschauen

2. Es ist schwierig, aus deiner Frage herauszulesen, was genau du willst

3. Warum braucht es dafür wieder mal einen neuen Thread???

yellowschaf, 13. Dezember 2021, um 19:39

Ja Astro, ist doch klar warum

Der schlawiner 🤣

Hexenmeister, 13. Dezember 2021, um 19:44

Kannst nix machen, der WitzeFred wird ja auch nicht gestoppt^^

Mario19667, 13. Dezember 2021, um 21:47

Petition:
"Der Witze Fred darf nicht Sterben, solange Halli noch lebt !!"

Bitte liebe User, Foristen und Spieler hier. Schreibt hier rein, damit wir Halli und den Fred am Leben halten .. 💪 💪

z.B. Sagt der große Sift zum kl. Stift! Jetzt Wachs mal Stift .. 😂 😂

Best of the Best .. 😎

NormanBates, 13. Dezember 2021, um 21:51

2

hansolo_forever, 14. Dezember 2021, um 20:13

'A long time ago, in a Galaxy far away...',
Pt. I:

Es gab mal eine Zeit, da fand ich 'Modern Talking' (kurzzeitig) gut. Ich hätte sofort misstrauisch werden sollen, als meiner Mutter das auch getaugt hat...

#wasichimmerschonmalsagenwollteabernichtmalderpfarrerintressiertsicheinenscheißdafür

Rotzleffe, 14. Dezember 2021, um 20:47

😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite