Schafkopf-Turniere: Schafkopf@Berlin 4.7.09 1300uhr???

Schleusenkrug, 29. Juni 2009, um 06:45

Wie sieht es aus mit diesem Termin... :-O
Schleusenkrug am 4.7.2009

Ich bitte um Wortmeldungen

viele Grüße

agnes, 29. Juni 2009, um 09:37

Lieber Schleusenkrug, bitte mach doch nicht für jeden Termin einen neuen Fred auf. Wir versuchen es hier gerade alles etwas übersichtlicher zu machen!

qwer, 29. Juni 2009, um 16:30

Nr. 1

leon2204, 29. Juni 2009, um 16:36

ich bin auch dabei Nr.2

phoenix245, 29. Juni 2009, um 18:57

Nr. 3
Also, würde es gerne mal wagen zu spielen, ich komm einfach hin, vielleicht klappt es ja.gruß und gute woche

Christoph1994, 29. Juni 2009, um 18:58

ich nich

Untersticht, 30. Juni 2009, um 23:04

servus beinand. Hab mich grad eben angemeldet, auf der Suche nach einer Schafkopfrunde in Berlin. Muss aber dazu sagen, brauch noch etwas Übung :)

Tobi0909, 01. Juli 2009, um 01:29

Servus!

Super Sache dass ihr eine Schafkopfrunde in Berlin organisiert. Ich bin auch gerne mal dabei.
Ich hoffe also bis Samstag.

Schleusenkrug, 01. Juli 2009, um 11:52

wäre ja cool wenn du dabei bist

Michel16, 02. Juli 2009, um 00:23

versuche zu kommen. Weiss noch nicht genau, ob ich´s schaffe. Wird auf alle Fälle wieder klasse.
Ich wäre dann wohl Nummer 6. Wenn´s bei 6 bleibt würde ich jedoch wieder absagen, also Berliner meldet euch und kommt. Am Samstag wird richtig gutes Biergartenwetter sein ;-)

Untersticht, 02. Juli 2009, um 00:24

dann schlag ich mal auch am Samstag im Schleusenkrug auf

Schleusenkrug, 02. Juli 2009, um 14:09

mit der Heimatgeflohenen würden wir 7 sein, wenn´s mit ihrer gesundheit wieder berg auf geht *daumendrück*

Untersticht, 02. Juli 2009, um 15:25

Darf Hunger mitgebracht werden (ist ja schließlich keine unübliche Zeit für ebensolchen) oder wollt Ihr gleich loslegen?

leon2204, 02. Juli 2009, um 20:16

ja klar darf hunger mitgebracht werden is nur recht teuer da zu essen

Deifine, 02. Juli 2009, um 20:20

Schade muss am Samstag arbeiten..
:((
beim nächsten mal hält mich aber nix

Schleusenkrug, 02. Juli 2009, um 23:52

naja der leon hat gut reden von wegen teuer er will immer 2-3 rundn spielen damit wir ihm dort speiß und trank finanzieren
.... :-)))))))))))))))))))))
@untersticht
bring mit was nötig ist wir sind auf alles vorbereitet, auch hunger
@trurl
oki doki ich nehm dich beim wort dann, wir freuen uns

Heimatgeflohene, 03. Juli 2009, um 11:05

ich werde mein bestes tun, kann aber noch nichts versprechen.... danke

phoenix245, 04. Juli 2009, um 21:00

Hallo, ihr alle von heute Runde 04.07., wollte nur nochmals mitteilen, waren klasse Leute und das Spielen hat einfach nur Spaß gemacht, gerne wieder, gute Woche an euch alle, danke angie für die tipps werde ich für die kommenden Spiele gern annehmen und freue mich auf nächste Woche. p.s. soll ich über den link 4.7. oder den link 28.6. zukünftig schreiben.

qwer, 04. Juli 2009, um 21:04

wir erstellen nun einen endgültig neuen fred der lautet Schafkopf@Berlin damit die admins sich nicht weiter über mich ärgern müssen gruß an alle
war sehr geil heut wieder danke an alle anwesenden
gruß aus mitte

zur Übersichtzum Anfang der Seite