Tratsch: Mehr Sauspieler, mehr Sauspieler!

tneshi, 21. Juni 2007, um 00:56

Knipst eure Kreativität doch mal an und überlegt mit: wie können wir gemeinsam die "frohe Botschaft" Sauspiel noch mehr Menschen zugänglich machen?

Wir suchen Aktionen, die witzig sind, Aufmerksamkeit erzeugen und mit klassischer Werbung wenig zu tun haben.

Und bedenkt: unser Budget ist endlich. Das Motto muss also ein: viel Wirbel mit wenig Moneten.

So, ihr seid dran!

Stryker, 21. Juni 2007, um 01:17

ein öffentliches sauspiel.de schafkopfturnier auf dem marienplatz. MIT LAPTOPS!!!

UnknownGuest, 21. Juni 2007, um 01:34
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 01:34

Ihr überweißt's mir einfach a Fuchzgerl pro geworbenem Sauspieler :)

adilette, 21. Juni 2007, um 01:36

Ein grasgrüner Fiat 500, auf der Motorhaube und auf den Seiten der Sauspiel-Schriftzug, auf dem Dach ein paar überdimensionale XXL Sauspielkarten und drin sitzen Tutut, Julia und der Fuoco und trällern die bayerische Nationalhymne.

adilette, 21. Juni 2007, um 01:42

Ähm... Tutut muss natürlich hinten in der Mitte sitzen. Sonst wird die sache a bissl schlagseitig :-)

Tom, 21. Juni 2007, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 10:23

Von der Schafkopfseite auf der ich früher öfter gezockt hab, hat, glaub ich ziemlich sicher, dass das Bayerische Fernsehen einen Bericht gebracht oder zumindest im Radio einen gebracht hat. Da ich erst auf eurer Seite süchtig geworden bin und die also um LÄNGEN besser ist, könntet ihr ja einfach mal ne email oder was dahinschicken (Bayerisches Fernsehen, Antenne Bayern, Bayern 3). Gibt ja nichts zu verlieren und Schafkopfen als Bayerisches Kultspiel wär doch sicher einen kurzen Beitrag wert, wenn es schon endlich mal eine gute Seite zum spielen im Internet gibt!
Natürlich müsst ihr vorher aber auch brav die GEZ bezahlt haben ;-)

adilette, 21. Juni 2007, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 10:40

Ich bin ja quasi "vom Fach" und hab das schon in diversen Redaktionen des BR publik gemacht. Könnt schon sein, dass da was draus wird :-).

tneshi, 21. Juni 2007, um 12:17

Stellst Du Deinen 500er für eine Bepinselung zur Verfügung? ;)

adilette, 21. Juni 2007, um 12:58

Ich bin schon schwer am überlegen.... ehrlich ;-).

adilette, 21. Juni 2007, um 13:00

Übrigens: Antenne Bayern ist ein guter Tipp, Tom. Da kenn ich auch paar Leute. Frag ich gleich mal nach!

tneshi, 21. Juni 2007, um 13:46

Ich stell mir das echt heiß vor. Da kann der Seppo mit seinem grünen Sauspielporsche mit Uni drin natürlich einpacken. ;)

oh-mann, 21. Juni 2007, um 14:06

steffan raab

oh-mann, 21. Juni 2007, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 14:08

oder fragt die ärzte, ob die n lied schreiben wollen...

oder schreibt in andere gästebücher, dass die seite echt geil ist

peisi-w, 21. Juni 2007, um 14:10

man könnte auch punkte verteilen für solche, die wo nen link oder nen banner auf ihre seite stellen

zb: 5000 punkte fürs reinstellen und 50 punkte pro klick

oder so ähnlich

des mit den ärzten ist übrigens eine echt gute idee;-)

tneshi, 21. Juni 2007, um 14:29

Gut, ich warte mal ab, ob die Ärzte mich anrufen (gerne auch nachts...)

oh-mann, 21. Juni 2007, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 14:35

die machn eh grad n album also kann man es eh bald veröffentlichen....

peisi-w, 21. Juni 2007, um 14:45

juhu

es gibt nur einen gott, belafarinrod

aber..

man kann auch popups machen(da könnte man auch geld verdienen)

Teradach, 21. Juni 2007, um 14:48

Bloss keine Pop-Ups, bitte. Die werden alle geblockt, nerven nur rum und werfen ein sehr schlechtes Bild auf die verursachende Seite.

peisi-w, 21. Juni 2007, um 14:51

war ja auch nur n spass

fotznhobl, 21. Juni 2007, um 17:40

im fernsehn ist diese seite schon mal erwähnt worden und ich glaube beim bayerischen rundfunk in der sendung quer. und zwar im bezug auf den online-poker boom, das es auch eine bayerische alternative dazu gibt, mit diesem spielportal..so bin ich hierher gestoßen..,;o)

oh-mann, 21. Juni 2007, um 17:43

herr benutzername hab ich geworben;-)

mk, 21. Juni 2007, um 18:23

servus fotzhobl,

bist da da sicher? Woas wos näheres? Sendungsdatum oder sowas?

Viele Grüße,

mk

Feliyx, 21. Juni 2007, um 20:16

oder ich bekleb das ganze schulhaus mit der internetadresse von sauspiel^^;)

oh-mann, 21. Juni 2007, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 21:15

ich mach mit

ihr müsst nur die strafen bei der polizei bezahlen....

geier81, 21. Juni 2007, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2007, um 21:21

@ mk

Sauspiel.de ist auf der Seite von Br-Online/Quer nur ganz unscheinbar unter Web-Tipps (http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/schafkopfen/links.xml) aufgeführt. Die "Konkurrenz" hat immerhin einen kleinen Artikel bekommen....(http://www.br-online.de/bayern3/pc_co/webseiten-der-woche/artikel/2005/1022-schafkopfen/index.xml).

Zu Sendetermin habe ich nix gefunden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite