Tratsch: erst freundschaft kuendigen dann sperren?

linuxer, 27. Juni 2009, um 11:57

hi,

kann es sein, dass ich freunde nicht direkt sperren kann, sondern erst die freundschaft kuendigen?

konkret:
hab jemanden auf der freundesliste gesperrt, fenster geschlossen und geöffnet und der name erschien immer noch in gruenen balken.nachdem ich die person dann explizit von der fl genommen habe gings.

jetzt is mein problem dass ich schon viele auf meiner fl gesperrt habe und mir u.U. das problem eher nicht aufgefallen ist, was heißen mag, dass ich immer noch die leute die ich gesperrt habe, gar nicht gesperrt sind, weil ich sie ja noch nicht von der fl geloescht habe.

welch ein jammer- noch einmal von vorn...

Jockel27, 29. Juni 2009, um 00:00

erst sperrn und dann kündigen, ganz einfach^^

linuxer, 29. Juni 2009, um 00:29

naja scho, aber ich dachte wenn ich sperr hat sichs automatisch erledigt
naja, mach is hald nach anleitung ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite