Tratsch: Karten weden ohne zu klicken gespielet

Cube-Six, 25. November 2021, um 21:32

siehe meine letzten Spiele
was hier abgeht ist Betrug !!!!!!

gasso, 25. November 2021, um 21:43

Das könnte an deiner Maus liegen.

Artyria, 25. November 2021, um 21:56

welche spiele meinst du?

Gunthu, 26. November 2021, um 04:48

???

Soolbrunzer, 26. November 2021, um 08:38

Wahnsinn. Ein technischer Defekt, der möglicherweise sogar selbstverschuldet ist (95% aller Computerprobleme haben ihre Ursache zwischen Tastatur und Stuhl); aber nein, klar doch: Das muss Betrug sein! Schwurbler überall.

Mario19667, 26. November 2021, um 09:43

Vll ein Virus .. ?? 😅

viehweide, 26. November 2021, um 09:56

ich gespielet gerne schafkopf, machet mir hier auch spaß, allerdings getummelten sich hier auch viele deppen

astro, 26. November 2021, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 26. November 2021, um 12:20

hatte auch mal das Problem mit nicht angeklickten Karten. Lag an der Maus. Neue Maus besorgt und weg war das Problem

Hannes, 27. November 2021, um 12:19

Ist eine Maus defekt und macht statt einem einfachen Klick einen Doppelklick, wird dadurch dann direkt die nächste Karte gespielt wird.

Falls Du eine Funkmaus nutzt, genügt es vielleicht schon die Batterien zu erneuern. Ansonsten müsstest Du Dir mal eine neue Maus irgendwo

ausleihen und es damit probieren. Dann klappt es bestimmt wieder.

faxefaxe, 27. November 2021, um 12:55

Ich war auch skeptisch, als mir beschieden wurde: „Das ist die Maus!“
Es lag dann aber an der Maus.

FritziFuchs, 27. November 2021, um 15:18

Wie ist das eigentlich mit der Maus? Das Problem müsste doch dann nicht nur beim Karten in Sauspiel auftreten? Wenn sie z.B. immer doppelt klickt..

faxefaxe, 27. November 2021, um 15:55

Ich hatte ansonsten keine Probleme mit der Maus. Deswegen wollte ich erst auch nicht glauben, dass das Problem bei mir liegt

Hoofer, 27. November 2021, um 19:12

"Frag doch mal die Maus"...

Artyria, 29. November 2021, um 15:13

Oder probier eine Mausefalle

zur Übersichtzum Anfang der Seite