Tratsch: War der Geier richtig gespielt?

Mario19667, 23. November 2021, um 13:37

Ich versuche es mal mit konstruktiver Kritik ..
Lieber Artyria,
benutze doch die schon vorhandenen Fred's ..
Und glaub mir ab sofort wird dein Spiel um Klassen besser ..

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/47...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/16...

Frankenfels, 23. November 2021, um 17:40

eine gegnerische Ass stech ich grundsätzlich immer und werfe da keine Faule weg. Dann hätte es wahrscheinlich auch gereicht.

yellowschaf, 23. November 2021, um 17:49

Das habe ich doch schon mal bemängelt Mario.

Der verarscht euch doch nur

christophReg, 23. November 2021, um 18:02

dafür bezahlt er aber viel Geld:-)

NormanBates, 23. November 2021, um 18:03

Ja, aber nicht an Mario oder yellow ^^

KnockKnockJokes, 23. November 2021, um 18:12

Häh ist doch voll smart. Die Person kanns noch nicht so gut, ist jetzt aber nicht ein komplett Ausfall. Im Forum gibts free Nachhilfe für jeden dems nicht peinlich ist zu fragen und neuen Faden aufmachen ist einfacher als den alten Faden zu suchen. Macht doch alles voll Sinn.

yellowschaf, 23. November 2021, um 22:44

Er macht immer und immer wieder nen neuen thread auf obwohl er locker schon 10 mal drauf hingewiesen wurde. Komm, is nicht dein ernst...

Artyria, 24. November 2021, um 08:09

wer liest denn den alten Thread?

christophReg, 24. November 2021, um 08:59

alle, die es interessiert, weil der ja dadurch nach oben geschoben wird.

Mario19667, 24. November 2021, um 14:38

Chris, das is wie bei der Matrix Katze .. So lang ist das doch auch noch nicht her!!

Der Artyria ist seit ziemlich genau 10 Jahren angemeldet. Und deshalb weiß der genau wie es hier auf und zu geht ..
Stellt sich aber auf blöd. Na ja, wer's mag ..

Ich sag: Don't feed the Troll 👹

Aber die Echtgeldspieler zum Boykott aufrufen, um den Tribut zu verändern ..

Passt irgendwie nicht zusammen.
Das war's aber von mir hier, werde die Fred's nur noch durchklicken ..
Statistik ist ja eh nicht meine Stärke 👋

Kimweltfremd, 25. November 2021, um 08:44

Supi, ich brauch den Mario Quark sowieso nicht in den Taktik Threads.

Artyria, 25. November 2021, um 09:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite