Tratsch: Rufspiel trotz Timeout?

Blechkultur_Kim, 23. November 2021, um 12:05

Seit wann spielt Oma?
https://www.sauspiel.de/spiele/1170679880

2ter Spieler Timeout war ein paar Sekunden nach dem ersten Timeout.
oder hat er vorher das Spiel angeben und ist dann gegangen?

Eh ne A...lo.. Nummer zu gehen weil jmd im Timeout ist.
auch a bissi für die Füße

hallertau1, 23. November 2021, um 12:32

Solche Spieler sollte das System automatisch speren!

Ich hatte vor kurzem den Fall, dass drei im Timeout waren. Warum, frag ich mich schon.
Die Oma hat aber gut gespielt. Für mich und den Mitspieler gab es 120 Punkte. Haha

Log-159, 23. November 2021, um 15:23

Ich hatte es auch mal, dass auf einmal alle 3 im Timeout waren. Ich hab mir dann den Spaß gemacht das ganze so lange es geht zu verzögern(also das Spiel auch nicht vorzeitig fortsetzen), hab selber die Pausefunktion voll ausgereizt ect.Irgendwann im Spiel war einer von denen (oder zwei von denen, weiß ich nicht mehr genau) wieder am Tisch. Hat ihn wohl selber überrascht 😄 ^^

hallertau1, 23. November 2021, um 17:51

Geht auch. Das probier ich Mal...Aber ich hatte ein Spiel und dann war ich froh, dass die Oma einsprang

MetzgersTochter, 23. November 2021, um 17:59

Das Spiel wurde vor dem Timeout ausgewählt. Sieht man auch an der Spielermittlung. Die Oma sagt immer weiter.

Stefue
dad gern.
Superentchen
sagt weiter.
Blechkultur_Kim
sagt weiter.
Schuldenschnitt
sagt weiter.
(timeout)

Stefue hätt a Sauspiel (timeout)

zur Übersichtzum Anfang der Seite