Tratsch: michael84

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 20:56

Weiss jemand was vom Sauspieler michael84?
Da steht auf der Ehrentribühne bei Geier und Farbwenz
Echtgeld

EX sauspieler....

Was hat das zu bedeuten und warum?

Jockel27, 26. Juni 2009, um 21:28

Nö vll hat er bschissn

Ex-Sauspieler #13403, 26. Juni 2009, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2009, um 21:45

du solltest aufpassen, dass nicht bald dort auch noch bei deinem Namen EX Sauspieler dabei steht.

6.3. Nutzung der Communities

# Persönlichkeitsrechtsverletzungen

* Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener etc. §§ 185 ff StGB;

...

Dem Teilnehmer ist es deshalb insbesondere nicht gestattet:

* andere Teilnehmer oder Dritte zu beleidigen, zu bedrohen, zu belästigen oder zu schädigen;

Ich meine, schon klar, eine Kuh, die man melkt, schlachtet man nicht, aber irgendwann reichts doch auch mal mitm Programmierer hier, oder?

Lukestar, 26. Juni 2009, um 21:47

Und was hat jetzt der Programmierer schlimmes gemacht?

Ex-Sauspieler #13403, 26. Juni 2009, um 21:50

er hat einen anderen Sauspieler hier öffentlich an den Pranger gestellt und ganz gezielt eine Reaktion wie die oben von jockel hervorgerufen.

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 21:51

hast heute zu viel chili in der sosse gehabt.
Oder hast verlorn dass du so an blödsinn redest. hab ich jemand beschuldigt?
Habe nur ne Frage gestellt.
Es heissen auch eineige Threads so wie ich.
Wann es reicht bestimm immer noch ich. Du wurm....:-)))

Ex-Sauspieler #13403, 26. Juni 2009, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2009, um 21:58

Man kann auch mit einer Frage eine Aussage transportieren und Reaktionen hervorrufen.

Dass über dich Threads erstellt werden, hast du dir selbst zuzuschreiben. Du hast da auch nicht viel dagegen, sonst würdest sie ja nicht dauernd aus der Versenkung raufholen.

Dass du als user bestimmst, wann es reicht, stimmt offenbar leider hier im sauspiel forum...

Wurm is übrigens auch eine Beleidigung

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 22:01

Sauspiel ist so toll aufgezogen und gemacht dass man da gar net bescheissn kann.
Vielleicht hat er einfach sein Konto aufgelösst und gekündigt!

DerProgrammierer, 26. Juni 2009, um 22:02

ich hoffe du tust das auch bald :-))

Ex-Sauspieler #13403, 26. Juni 2009, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2009, um 22:04

dann brauchst ja nicht zu fragen, wieso er Ex-Sauspieler ist, wenn das die einzig denkbare Möglichkeit in deiner Sauspielwelt ist.

Lukestar, 26. Juni 2009, um 22:40

Vielleicht hat er ja gefragt ob jemand weiß was Michael84 dazu bewegt hat seinen Account zu löschen.

Ex-Sauspieler #13403, 26. Juni 2009, um 22:49

nö, das hat er nicht gefragt, s.o.

baumbua, 26. Juni 2009, um 22:53

er intressiert sich halt für andre coole echte echtgeld-hund-spieler;-)))
also, üble nachrede würd ich da jetz ned sehn. und das ";-)))" nach "wurm" würde ich als andeutung interpretieren, dass das wort davor ned so ganz ernst gemeint war.

is eigentlich bald wieder vollmond? da werden die leute immer agressiv...

Jockel27, 26. Juni 2009, um 22:59

wir werds warscheinlich nie erfahrn was mit demjenigen passiert is ,möglichkeit gibts ja viele und ausserdem kos uns a wurscht .

@chili
meinerseits war nur eine der möglichen antworten auf de frage!

Lukestar, 26. Juni 2009, um 23:26

Gut, reininterpretieren kann man viel, in den letzten Absatz deines ersten Posts z.B. das du den Programmierer nicht sonderlich magst und Sauspiel ihn sperren sollte.
Geht mich eigentlich auch nichts an ich hab mir bloß gedacht wer im Glashaus sitzt...

sollte lieber in der Nacht duschen gehen :)

DerProgrammierer, 27. Juni 2009, um 00:13

looool

linuxer, 27. Juni 2009, um 00:38

welch eine dreistigkeit, dass a klopfer sich hier soweit ausm fenster lehnt und auf irgendwelche regeln verweisst

agnes, 27. Juni 2009, um 02:44

Bitte, keinen Ärger jetzt, das ist gar nicht nötig. Wir haben ihn natürlich nicht gesperrt, hätten wir auch keinen Grund. Es war sein Wunsch. Der Programmierer hat ihn vor seinem Urlaub wahrscheinlich viel in der Zockerstubn gesehen und fragt wahrscheinlich deshalb er jetzt weg ist. Dass hier immer gleich böse Absicht unterstellt wird, nervt mich echt langsam. Schönes Wochenende auch…

S-Bert, 27. Juni 2009, um 09:38

jepp, schönes Wochenende.

WOP, 27. Juni 2009, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2009, um 11:14

ich finde es schon eine beleidigung eine solche frage zu stellen - sie kann bei einem unbeteiligten nur den anschein erregen, daß der spieler gesperrt worden ist!

das besonders feige und schäbige ist ja daran, daß sich der spieler nichtmal mehr dagegen wehren bzw. den sachverhalt richtigstellen kann!

Thanathan_vF, 27. Juni 2009, um 11:21

also so unsympathisch wie mir DerProgrammierer is, an seiner Frage kann ich nun echt mal nichts schlimmes festellen...es is ja eher rührend das er sich um ehemalige mitspieler sorgt :)

DerProgrammierer, 27. Juni 2009, um 11:59

was ich aus dem ganzen thread mitnehmen will ist das ich nicht unbewusst einen fehler mache der zur folge hat dass ich gesperrt werde und ich den täglichen spielspass nicht mehr habe. Und der michael war einer wie ich der megamässig lange und viel spielt. Wenn das aber sein wunsch war ist das für mich ok. Und es nimmt mir die sorge dass man durch unbewusste fehler gesperrt wird. Danke agnes für deinen netten beitrag. Mir persönlich bringen solche theads mehr als blabla wetter threads. Gruss

DerProgrammierer, 27. Juni 2009, um 12:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 27. Juni 2009, um 12:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zaltshaker, 29. Juni 2009, um 00:52

Und Vollmond is erst in a Woch wieder :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite