Tratsch: Der Müll-Fred

NichtDieMama666, 25. Juni 2009, um 17:47

Da ja grad des ganze Forum mit jedem möglichen und unmöglichen Schmarrn zugespamt wird hab ich mir gedacht, zur Entlastung diesen Beitrag zu eröffnen. Deponie hat 24 Stunden geöffnet und nimmt selbst den gefährlichsten Sondermüll entgegen.

Bitte hier abgeben ---->

Nurdug, 25. Juni 2009, um 17:49

Ich hab beim ersten Hinschauen "Der Müsli-Fred" gelesen und dachte ihr wolltet über eurer Frühstückssitten und -unsitten diskutieren. Daran hätt ich mich sogar beteiligt, weil es nichts besseres gibt, als in der Früh eine Schüssel Cornflakes mit kalter Milch.

Jockel27, 25. Juni 2009, um 17:49

i wüsst scho was fangt mit U an und hört mit 2 auf ,des derf i aber sicher ned ,weil der zu gfährlich der müll

Ex-Sauspieler #51366, 25. Juni 2009, um 17:52

bischen müll abgebe , XD

Da ja grad des ganze Forum mit jedem möglichen und unmöglichen Schmarrn zugespamt wird hab ich mir gedacht, zur Entlastung diesen Beitrag zu eröffnen. Deponie hat 24 Stunden geöffnet und nimmt selbst den gefährlichsten Sondermüll entgegen.

Bitte hier abgeben ---->

agnes, 25. Juni 2009, um 17:55

Ich geb einfach mal mich ab, dann meine Kopfschmerzen und dazu ein kleines u?? ????u ?p ??? ?ll??? ???? ‘loo? loo?

Und vielleicht die Dauerklopfer, klar!

Ex-Sauspieler #51366, 25. Juni 2009, um 17:57

hier wird die flip flop schrift nur nicht angezeigt

http://www.de.fliptext.net

agnes, 25. Juni 2009, um 18:03

Mein Gott, das hätte ich jetzt fast nicht bemerkt. Oh Mann, was glaubst Du, warum ich sie hier abgebe? Das war eine Absage lieber cross :)

Thanathan_vF, 25. Juni 2009, um 19:37

hoppsi FORUMSSUCHE! die idee is nich neu! gabs schon mal, un ich denke die halbwertszeit bleibt bei deinem gleich, wie beim vorgänger...

xyl, 25. Juni 2009, um 21:54

Man kannt alle freds automatisch nach dem ungefähr 12. Beitrag hierauf umleiten, merkt koi Mensch (bin scho in Deckung)

linuxer, 25. Juni 2009, um 23:14

i dacht immer der fred heisst manfred, eds heisst der scheinbar müll-fred?!

NichtDieMama666, 25. Juni 2009, um 23:24

Schof, des mit der Forumsuche is ja rechrt schön und nett, aber wenn i da "Müll" eingeb kommt nur mein Beitrag :-D

linuxer, 25. Juni 2009, um 23:27

scheint a bug zu sei- normal misstn do hunderte kumma ^^

edmuina, 25. Juni 2009, um 23:31

kann hier gar nix posten, denn wie ma müll fabriziert weiss i garned
:-)

k_Uno, 26. Juni 2009, um 00:08

"und nun nimm deine scheißbeiträge aus diesem fred wenn du hier schon von frieden ein lied singen möchtest dann fang an mal was richtig zu machen

qwer
— qwer, 24. Juni 2009, um 11:34"

auch ablad....

Thanathan_vF, 26. Juni 2009, um 09:15

das könnte daran liegen, das er damals nich müll-fred hies!

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/911...

Hexenblut, 26. Juni 2009, um 09:20

kuno endlich können wir hier unsere Nichtschafkopfqualitäten austauschen, ohne daß uns jemand anmacht......

k_Uno, 26. Juni 2009, um 09:24

Richtig Christine... ;)

NichtDieMama666, 26. Juni 2009, um 12:40

Ja schof, wer soll denn des finden, wenn ma ned weiß wie der Fred damals geheißen hat? Sorry, sooooo geduldig bin i ned!

Ex-Sauspieler #51366, 26. Juni 2009, um 14:59

lol

Thanathan_vF, 26. Juni 2009, um 15:10

mich überraschts wie lang das schon her is...

"Zeit verfliegt, Zeit verrinnt
Vergiss niemals, Du wirst alt mein Kind!"

(Time-Zeit - Coppelius)

zur Übersichtzum Anfang der Seite