Tratsch: von 13:43 bis 13:54

KatharinaFluss, 26. Oktober 2021, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2021, um 14:14

Was in 11 Minuten so bei Sauspiel passieren kann...14 Spiele, davon 7 Soli und 7 Spiele mit Laufenden...nun ja, ist noch interessant, dass ein Spieler kein einizges Solo bekommen hat?...dafür hatte er aber 1 (!!!) Rufspiel...leider halt verloren...aber so etwas ist natürlich, eine ganz normale Phase, so etwas kann immer vorkommen...das würde freilich auch beim Live-Schafkopf passieren und hat überhaupt nichts mit dem Tribut zu tun...REIN GAR NICHTS

faxefaxe, 26. Oktober 2021, um 14:28
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2021, um 14:28

Jessas na, elf Minuten! Hast Du Deine Mama schon erreicht oder sollen wir ihr Bescheid geben, dass es Dir nicht gut geht?

KatharinaFluss, 26. Oktober 2021, um 14:32

Ich könnte keine bessere Hilfe bekommen als von dir...hast du meine Kontonummer zum Überweisen?

faxefaxe, 26. Oktober 2021, um 14:39

das macht Deine Mama dann sicher auch!

Kimweltfremd, 26. Oktober 2021, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2021, um 11:09

Beitrag nochmal geändert:
Wenn mal plötzlich mehrere Rufs mit Laufende einprasseln, dann gehen die (gefühlt) auch oft Schneider schwarz aus. (Partner hat oder sticht dann auch noch die zweite und dritte Farbsau) .. da könnte man sich dann manchmal hinterfragen, aber es wird schon alles korrekt sein.

KatharinaFluss, 27. Oktober 2021, um 00:05

aber klar doch!

Kimweltfremd, 27. Oktober 2021, um 00:30

Türlich Türlich sicher Digga ✌️

zur Übersichtzum Anfang der Seite