Verbesserungsvorschläge: Wie kann man bei Spielern, die einen gesperrt haben, anfragen um sich entsperren zu lassen.

Lohnsteuer23, 17. Oktober 2021, um 10:27

Das wäre doch eine Möglichkeit, wieder mit bereits vor Jahren von anderen gesperrten, wieder zu spielen. !

Hannes, 18. Oktober 2021, um 10:40

Das ist nicht möglich. Wer einen anderen Spieler für sich sperrt, möchte mit diesem Spieler nichts mehr zu tun haben. Das muss man akzeptieren, ganz egal was auch immer die Gründe dafür sein mögen.

Es gibt ja noch zahlreiche andere Spieler, mit denen man weiterhin spielen kann.

christophReg, 18. Oktober 2021, um 10:46

Eine Idee wäre, unter einem gemeinsamen Spiel eine Bemerkung zu machen, dann würde der Sperrende das auch mitbekommen.

hallertau1, 18. Oktober 2021, um 13:12

Ich hatte den Fall, daß mich ein paar Spieler gesperrt hatten.
Ich wollte an einem Freundestisch sitzen und es war nicht möglich.
Dann habe ich einen Freund gebeten, daß er den entsprechenden anschreibt,mit der Bitte ums Entsperren. Zum Glück hat es geklappt.

Aber, andrerseits verzeihe ich keinem. Doch, einen habe ich persönlich kennen gelernt, der in Wirklichkeit sehr nett ist. Der darf die Freundschaft wieder genießen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite