Tratsch: gezielt alte Spiele einstellen, die verloren wurden... warum?... Mobbing??

Ti65na, 11. September 2021, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 11. September 2021, um 10:32

Immer wieder werden hier Uraltspiele eingestellt, die dann -zu dem jeweiligen Zeitpunkt- immer die selbe Person verloren hat.
Zu unterschiedlichen Zeitpunkten sind es immer wieder andere "Verlierer", dann werden diese alten Spiele auch noch oftmals kommentiert...
Ich denke, es macht doch jeder mal Fehler und eventuell aktuell ein Spiel einzustellen, worüber man sich geärgert hat, ist ja möglicherweise noch verständlich, aber alte Spiele rauszukramen, finde ich doch sehr fragwürdig und grenzt, wie ich finde an Mobbing...
und letztlich geht es hier doch darum, dass wir alle hier Spaß haben, und nicht Anderen das Leben schwer zu machen.

Ti65na, 11. September 2021, um 10:27

Nur als Beispiel für die "neuen" Spiele heute;
muss so etwas wirklich sein???, dass man Spiele 4 Jahre später einstellt?

Schellen-Solo von Juggi_, verloren mit 42
25. Januar 2018, um 14:01 in der Wirtschaft — Kurze Kartel #793.653.151

Herz-Solo von Juggi_, verloren mit 42
04. Juli 2017, um 14:09 in der Wirtschaft — Lange Karte#740.038.544

Eichel-Solo von Juggi_, verloren mit 44
22. Januar 2019, um 17:40 in der Wirtschaft — Kurze Karte#885.000.470

KnockKnockJokes, 11. September 2021, um 10:40

Ehrenlos wer sowas macht

Mario19667, 11. September 2021, um 11:17

Aha ... Du hast das also schon öfters beobachtet, Tina .. ?? 😳
Ich persönlich habe erst mal suchen müssen, wo die Spiele ausgestellt sind .. ^^

Na ja, Vll hat derjenige nur Spaß ein bisschen was zu beeinflussen bei Sauspiel, mehr nicht!
Mobbing wird doch erst draus, wenn jetzt alle Foristi den Delinquent (Spieler) im Gästebuch belästigen würden.
Ich glaub eher, das es Ihm selbst noch gar nicht aufgefallen ist .. ?

Bei einem geb ich Dir aber recht: Hier bei Sauspiel sind schon komische Gestallten vertreten ...

Vg Mario

KnockKnockJokes, 11. September 2021, um 11:54

Häh, die sind doch alle auf der Startseite. Also schwer zu finden ist das nicht.
Die obersten drei sind alle von derselben Person. Ist schon relativ unwahrscheinlich, dass die dann auch zufällig alle in die top 3 gevoted werden. Aber hast schon recht. Könnte auch einfach n Troll unter Kumpeln sein. Wenns so ist: Sei's drum...

Ti65na, 11. September 2021, um 11:55

@ Mario
es geht jetzt nicht nur um diesen einen Spieler von heut/von oben (den ich auch nicht kenne),
vor Wochen war es ein anderer Spieler, von dem uralte Spiele eingestellt wurden, die verloren wurden.
Und da frage ich mich: Warum???,
was soll das Bloßstellen, das oben sollte nur als Beispiel dienen, keineswegs ein Anprangern der Person sein, die die Spiele verloren hat.
Mir geht es rein um die Art und Weise, dass hier immer wieder verlorene Uraltspiele hervor gekramt werden....

yellowschaf, 11. September 2021, um 12:10

Eines von mir zb....auch 4 oder 5 Jahre her.

Ti65na, 11. September 2021, um 12:18

@ yellow, genau solche "Sachen" meine ich; da wird irgendetwas "gesucht"... und das muss doch nicht sein.

yellowschaf, 11. September 2021, um 12:33

Über sowas einfach nicht ärgern

hallertau1, 11. September 2021, um 13:04

Ich finde es auch ncht toll, wenn man so etwas hervor holt.

Recherl64, 11. September 2021, um 16:59

Schaf sagt euch warum!

Mario19667, 11. September 2021, um 17:27

@Keksle: Ich starte nicht mit der ersten Seite, sondern gleich im Forum. Insofern sehe ich das nicht. Es interessiert mich auch nicht sooo sehr.

@Tina: Ich habe es schon richtig verstanden und ich glaube auch zu wissen, wer das initiiert hat ..
- Aber erstens fällt es mir soweit gar nicht auf (und vll vielen auch nicht)
- und zweitens .. "Don't feed the Troll" .. ^^

Schönes We noch ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite