Verbesserungsvorschläge: ich bin schwul

Helfiii, 25. Juni 2009, um 12:57

fdgddsafadsf

linuxer, 25. Juni 2009, um 13:01

ich bin 1.81m

Harry23, 25. Juni 2009, um 13:06

Schon wieder ein Fred über´s Wetter!
Na, dann...: Bei mir im Büro ist´s trocken und vor der Tür ein bisschen nass. Das liegt aber nicht daran, dass es regnet, sondern daran, dass so ein Bengel da hingrotzt hat. Bis ich heim gehe, ist´s aber sicher wieder trocken!
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob man diesen Fred auf ein NOCH höheres Niveau heben kann!?!?! Vorstellen kann ich´s mir nicht recht!
Ach ja: Niveau ist keine Handcreme!

k_Uno, 25. Juni 2009, um 13:06

In Stuttgart ist das Wetter heute läppisch.

baumbua, 25. Juni 2009, um 13:11

in lappland sicher auch.

edmuina, 25. Juni 2009, um 13:16

RÜGE!!
Ihr seid schon wieder wie die Heuschrecken über diesen Fred hergefallen und habt ihn Gnadenlos off Topic geführt. Da ich ich aber grad meine Soziale Ader entdeckt habe werde ich euer Fehlverhalten wieder gut machen und diesem Fred durch die wiederholung des Anfangsposts einen zweiten Anlauf ermöglichen. bitte lasst also eure unqualifizierten Beiträge sonst werdet ihr alle gespeert.

edmuina, 25. Juni 2009, um 13:17

fdgddsafadsf

edmuina, 25. Juni 2009, um 13:26

so is brav Hexe!!!
du kannst doch wenn Du willst!
jklöölkjlooolafkmfg

k_Uno, 25. Juni 2009, um 13:33

jöklklötlpiggstuggr

Wuzi39, 25. Juni 2009, um 14:08

düddldidumdidums.......wallara

Mario19667, 25. Juni 2009, um 14:30

Übersetzter für Helfiii:
Was oder wem genau wolltest Du mit "fdgddsafadsf" die Mitteilung über Deine Homosexualität mitteilen?

Für alle:
Helfii hat mit Ute gespielt und sie war nicht zufrieden mit Ihm (s. Gästebuch). Vielleicht kommt ja sein Abneigung für Frauen daher ....?

Hirabira, 25. Juni 2009, um 14:34

Hab gar net gewusst, dass man hier auch Halma spielen kann...is das jetzt ne neue Variante neben "ohne Sauspiel"?!

NichtDieMama666, 25. Juni 2009, um 14:43

Alter!

edmuina, 25. Juni 2009, um 16:02

Dass ute ihn ned mag macht ihn irgendwie sympathisch.

und jetz bitte wieder zurück zum Thema
fdgddsafadsf =
für die guten die da spielen amal fett a danke sag fred.
ha! habt ihr ned gewusst, oder?

Harry23, 25. Juni 2009, um 16:12

Tschuldigung, ich hab den Fred missbraucht...!

fjöklasdf

Mario19667, 25. Juni 2009, um 16:37

Auch tschuldigung ...

edmuina, 25. Juni 2009, um 16:55

KhLaAeSrSzE HyEcX

Nurdug, 25. Juni 2009, um 17:10

ardzdfc&a
brdddrusa
bsehivdrk
gbrgmbh
thwvhsfsk
raflsdfkk
usw

zur Übersichtzum Anfang der Seite