Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: ich bin schwul

fdgddsafadsf

die Steigerung hierfür, ich bin schwüler ??
Ach ich meinte das Wetter ist heute auch schwül.

ich bin 1.81m

Schon wieder ein Fred über´s Wetter!
Na, dann...: Bei mir im Büro ist´s trocken und vor der Tür ein bisschen nass. Das liegt aber nicht daran, dass es regnet, sondern daran, dass so ein Bengel da hingrotzt hat. Bis ich heim gehe, ist´s aber sicher wieder trocken!
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob man diesen Fred auf ein NOCH höheres Niveau heben kann!?!?! Vorstellen kann ich´s mir nicht recht!
Ach ja: Niveau ist keine Handcreme!

In Stuttgart ist das Wetter heute läppisch.

in lappland sicher auch.

RÜGE!!
Ihr seid schon wieder wie die Heuschrecken über diesen Fred hergefallen und habt ihn Gnadenlos off Topic geführt. Da ich ich aber grad meine Soziale Ader entdeckt habe werde ich euer Fehlverhalten wieder gut machen und diesem Fred durch die wiederholung des Anfangsposts einen zweiten Anlauf ermöglichen. bitte lasst also eure unqualifizierten Beiträge sonst werdet ihr alle gespeert.

fdgddsafadsf

jhikkllmmnnooppdoooooooof

so is brav Hexe!!!
du kannst doch wenn Du willst!
jklöölkjlooolafkmfg

jöklklötlpiggstuggr

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

düddldidumdidums.......wallara

Übersetzter für Helfiii:
Was oder wem genau wolltest Du mit "fdgddsafadsf" die Mitteilung über Deine Homosexualität mitteilen?

Für alle:
Helfii hat mit Ute gespielt und sie war nicht zufrieden mit Ihm (s. Gästebuch). Vielleicht kommt ja sein Abneigung für Frauen daher ....?

Hab gar net gewusst, dass man hier auch Halma spielen kann...is das jetzt ne neue Variante neben "ohne Sauspiel"?!

Alter!

Ja vergesst nicht die Ute ist eine SUPERTopspielerin, ich denke, daß der Helfii das klopfen vergessen hat.

Dass ute ihn ned mag macht ihn irgendwie sympathisch.

und jetz bitte wieder zurück zum Thema
fdgddsafadsf =
für die guten die da spielen amal fett a danke sag fred.
ha! habt ihr ned gewusst, oder?

Tschuldigung, ich hab den Fred missbraucht...!

fjöklasdf

Auch tschuldigung ...

gjjjjjjjjjjjjjjkkkklllhkhkh,b,b,,bkg,bkg,bk........

KhLaAeSrSzE HyEcX

5689451235689456221254fldkie,dkfkfiv,fkfkfk

ardzdfc&a
brdddrusa
bsehivdrk
gbrgmbh
thwvhsfsk
raflsdfkk
usw

die Lage wurde voll erkannt.

dkdiekföövo,h#üöö###ä