Tratsch: Sauspiel toleriert keine Klopfer- und Klopfertische mit Kontra und Re, nicht mal als Freundestisch! Eine unabhängige Sparte von den normalen Sauspielern sollte geschaffen werden

lunde1987, 06. September 2021, um 15:53

Leider toleriert Sauspiel Klopfer- und Klopfertische mit Kontra Re nicht, auch wenn man unter Freunden unter sich bleibt. Ich wurde vorübergehend gesperrt und muss mich zukünftig an die "Sauspielregeln"halten. Sauspiel sollte vielleicht mal darüber nachdenken eine unabhängige Sparte zu den normalen Sauspielern aufzuziehen( ohne Punktetribüne bzw. Ehrentribüne), somit hätte jeder seinen eigenen Bereich und würde nicht gestört oder genervt werden. Solche Klopfertische sind aus Erfahrung sehr beliebt ( und es sind auch sehr viele zahlende Mitglieder darunter, die genau solche Tische spielen bzw. aufmachen wollen.

Hannes, 06. September 2021, um 16:15

Ein höherer Tarif ergibt nur in der Zockerstubn Sinn, da man dort auch mehr echtes Geld erspielen kann.

In der Wirtschaft erspielt man sich jedoch ausschließlich virtuelle Punkte. Diese sind nichts wert. Der einzige Nutzen dieser Punkte liegt im Vergleich mit anderen Spielern. Das funktioniert jedoch nur, wenn in der Wirtschaft alle im gleichen Tarif spielen und diesen nicht künstlich in die Höhe treiben.

lunde1987, 06. September 2021, um 16:21

Das ist die Meinung von Sauspiel aber meiner nicht und bestimmt vielen hohen Klopfern ihre Meinung nicht, sie wollen ja nicht um Echtgeld spielen, sondern im Nichtechtgeldmodus hoch spielen weil sie gerne Klopfen.

lunde1987, 06. September 2021, um 16:30

Mit Sicherheit wollen hohe Klopfer nicht mit normalen Spielern verglichen werden Hannes, wie gesagt man müsste nur gesondert was für Klopfer aufziehen. Wie viele Sauspieler haben 50% oder mehr Klopferquote? Aber das wäre Arbeit für Sauspiel und die wird sich mit Sicherheit nicht gemacht, wobei es sich bestimmt für Sauspiel finanziell lohnen würde. Aber leider hat Sauspiel seine klare Meinung...

Hexenmeister, 06. September 2021, um 16:33

Wieviel Beitrag zahlst du denn?

christophReg, 06. September 2021, um 16:34

muss man von den Punkten Tribut zahlen oder warum würde sich das lohnen?

Hannes, 06. September 2021, um 16:35

Du vermischst gerade 2 Punkte:

Eine Klopferquote über 50 % ist nicht per se etwas Schlechtes.

Klopferrunde in denen mit egal welchem Blatt geklopft, Kontra und Re gegeben wird, verfälschen den Tarif.

lunde1987, 06. September 2021, um 16:36

Mitgliedschaften sind gemeint, um genau solche Tische zu spielen bzw. aufzumachen

lunde1987, 06. September 2021, um 16:38

Deswegen war mein Vorschlag gesondert bzw. unabhängig von normalen Sauspielern Hannes! Habe ich ja bereits erwähnt

Hannes, 06. September 2021, um 16:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

lunde1987, 06. September 2021, um 19:47

Ich war auch ein zahlendes Mitglied, mir wurde aber durch die Sperre Mitgliedschaft und Punkte gelöscht

lunde1987, 06. September 2021, um 19:48

Ich wurde nicht mal angeschrieben, ohne Vorwarnung einfach gelöscht

lunde1987, 06. September 2021, um 19:52

Sauspiel kennt sich auf ihrer eigenen Seite nicht aus, das ist das Problem, sie wissen nicht wieviel Menschen so gerne spielen

lunde1987, 06. September 2021, um 20:01

Wenn ich sehe wie meine Freunde alle spielen und dann noch die Freunde von meinen Freunden...das geht in die tausende wo gerne so spielen und dies auch die ganze Zeit tun. Sauspiel weiß das überhaupt nicht und interessiert das auch nicht,sie beharren nur auf ihr Prinzip vom schafkopfen, einzelne werden herausgepickt und gelöscht und tausende spielen einfach weiter.

lunde1987, 06. September 2021, um 20:19

Ich hoffe nur nicht das Sauspiel jetzt alle löscht, würde mir für die anderen Spieler Leid tun, der Kontra und Re Verein hat über 300 Mitglieder, echt toll

zur Übersichtzum Anfang der Seite