Tratsch: Lass dir von nem Schlumpf erklären, warum du nicht die CSU wählen sollst

KnockKnockJokes, 05. September 2021, um 09:23

https://www.youtube.com/watch?v=Ljcz4tA101U

KnockKnockJokes, 05. September 2021, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 05. September 2021, um 09:35

Liebe Boomer,
Ihr kratzt eh bald ab, also ist euch das evtl nicht so wichtig, aber eure Enkel brauchen den Planeten noch. Bissl Verantwortung jetzt so langsam wär schon nice. Haben die Jungen auch gemacht während Corona, damit ihr nicht elendig verreckt. Da könnt ihr euch am 26. revanchieren.

thx + Küsschen

Porlezza, 05. September 2021, um 10:27

Rezo, immer wieder geil

Auf das Youtube-Video, das vor ein paar Jahren Wellen schlug, hat die Union ihre Antwort in ein 11 seitiges PDF gepackt. meine Kinder lachen sich bis heute darüber kringelig.

christophReg, 05. September 2021, um 10:31

Mangels Braunkohle bereichert man sich in der cSu eher an Masken.
Ich warte schon drauf, dass auch hier bald die Relativierer auf der Matte stehen. Im Auftrag meiner Kinder
muss ich mich aber deinem Aufruf vorbehaltlos anschliessen.

Porlezza, 05. September 2021, um 10:58

2

Alphubel, 05. September 2021, um 12:22

Der Ehrensenator hat die Wende eingeleitet

Stamperllupfa, 08. September 2021, um 16:33

CSU steht für

C riminelle
S petzl
U nion

(zu Zeiten von Wackersdorf für CäSiUm)

Maskendeals, Spendenaffairen (früher Flick, später Kohl), Hallertauer Modellbauaffaire, Wieshau führt Leid tod im Suff, Mautblamage, und noch VIELES MEHR.
(ja ich weiß manches davon war CDU, die sind aber die gleichen Gängster)

Der Scheuer is ja kein Minister sondern eine Wette innerhalb der CSU: wie groß und kriminell kann eine Scheiße oder Steuerzweckentfremduing und Bereicherung von Privatpersonen auf Steuerkosten werden, bevor Volkes Zorn sich Bahn bricht. Und der BeScheuerte Andi bricht hier alle Rekorde.
Denn die 1/2 Milliarde Steuergelder für die gescheiterte Maut sind ja nicht weg.
Geld ist nie weg - nur wo bzw. bei wem anderes.
Früher mussten windige Steuermelker noch schlechtleisten. Heute muss das Mautkonsortion gar nichts leisten und bekommt trotzdem Schadensersatz in Millionenhöhe.
DAS ist Fortschritt.
"DANKE" CDU CSU

CSU sind wie Flasche

leer
und haben fertig.

Moos, 08. September 2021, um 20:26

Egal wers wird, uns stehen schwere Zeiten bevor. Soviel ist sicher...

gasso, 08. September 2021, um 20:37

Sehe ich leider auch so.

Mario19667, 09. September 2021, um 19:56

Aber ganz ehrlich Stamperl ...

Ohne die Vorarbeit vom DoofRind hätte der Andi nicht so grandios vollenden können ..

Das muss auch mal honoriert werden .. :nach_oben_zeigen:

Stamperllupfa, 10. September 2021, um 00:29

und vom Ramsauer, Glos, u.v.a.

Hexenmeister, 10. September 2021, um 12:15

Was ist eigentlich diese KSU für eine Partei Stamperl?

Stamperllupfa, 11. September 2021, um 00:10

K iefersfeldener
S auspieler
U nion

Hexenmeister, 11. September 2021, um 10:06

ned Ciefersfeldener?

Stamperllupfa, 11. September 2021, um 19:01

Chief erfs elderner

Donkey_king, 13. September 2021, um 21:42

@KnockKnockJokes: Ich verneige mich vor dieser lyrischen Meisterleistung. Ehre.

zur Übersichtzum Anfang der Seite