Tratsch: Ade Sauspiel - so macht das keinen Spaß!

Ex-Sauspieler #746617, 16. August 2021, um 13:56

So, ich habe jetzt fast ein Jahr hier gespielt.
Anfangs war es spannend und man freut sich, wenn man mal was gewinnt.
Seit ich aber bei 25.000 Punkten war, ging´s nur noch bergab und es gab die seltsamsten Konstellationen - vor allem, wenn die Gegner ab einer halben MIllion aufwärts hatten...

Auch die Beleidigungen, die sich die meisten Aufsprecher in einem Wirtshaus nie trauen würden, müssen nicht sein!

Ich habe mir mal gedacht, mei, es kostet nix und die anderen machen das ja auch nur zum Zeitvertreib.
Aber so, wie es hier manchmal zugeht und vor allem, dass der "Zufallsgenerator" nur gegen Nichtzahler arbeitet, zermürben!

Also:
Zerreisst Euch jetzt das Maul und schimpft. ;-)

Ade, bleibt schee...

Moos, 16. August 2021, um 13:58

Ade...

Gunthu, 16. August 2021, um 14:09

Ade^^

Porlezza, 16. August 2021, um 15:05

Ade 🖖

gasso, 16. August 2021, um 15:05

Schon komisch, 25 % spielen können und jammern. An was liegt es wohl, dass zu nichts kommst?

Recherl64, 16. August 2021, um 15:06

Wer soll denn schimpfen? Aber a Feststellung sei erlaubt: Viel zu viele schlechte Solos und viel zu wenig Farbwenzn....also was ist da jetzt verwunderlich?

Tischnachbar, 29. August 2021, um 17:47

Auch wenn ich jetzt wieder zahle bekomme ich auch keine besseren Karten. Deine Behauptung ist wiederlegt

zur Übersichtzum Anfang der Seite