Tratsch: Der Fred für alle, die wie ich auch schon immer Mal wissen wollten, wie lange ein Fredtitel maximal sein kann, weil wenn man da unbegrenzt lang schreiben kann, wär's doch viel einfacher, sich nur mittels Fredtiteln zu unterhalten...

Soolbrunzer, 10. August 2021, um 14:07

Wie viele Zeilen warn des jetzt?

yellowschaf, 10. August 2021, um 14:20

7?

Porlezza, 10. August 2021, um 14:22

9 mit Handy im Porträtmodus, 5 bei Landscape 😀

Soolbrunzer, 10. August 2021, um 14:28

Jedenfalls ist es nicht gelitten; offenbar wurde ich schon implizit sanktioniert: Seit Erstellung dieses Freds bekomme ich unglaublich schlechte Karten^^

yellowschaf, 10. August 2021, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 10. August 2021, um 14:44

Ja, das ist immer so wenn dreiviertel abnehmender Mond, bei 22 Grad Celsius bewölkt, und bei Familie Müller gibts schnitzel mit pommes, an einem Tag zusammen fällt plus thread Erstellung mit 7 bis 9 Zeilen.

Für Tipps welche Konstellationen benötigt werden für gute Karten bin ich jederzeit erreichbar unter trolldödelschreibtyellowschaffalsch@wahnsinn-gebtdashanffrei.de

hallertau1, 10. August 2021, um 16:38

Erklär es mir bitte einer.....

Haben wir schon das Sommerloch?

Mario19667, 10. August 2021, um 16:40

Ja volles loch. Um nicht zu sagen ... Krater!!

hallertau1, 10. August 2021, um 16:49

Mondkrater oder so..

Soolbrunzer, 10. August 2021, um 18:07

Naja, Halli, ich find' halt, Artyria sollte das Sommerloch nid ganz allein bestreiten müssen...

viehweide, 10. August 2021, um 18:09

nö. sommerloch kann nicht mehr sein, denn beim brennsuppmfred gibts nichts neues

Mario19667, 10. August 2021, um 18:20

der war auch echt langweilig viehweide, sorry ..
So wie Lebertran, oder Surströmming ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite