Tratsch: Was machen wenn das Kind am Montag morgen bei der geschiedenen Exfrau fragt was eine Hundsgefickte ist nachdem es am Wochenende beim Papa war?

Artyria, 10. August 2021, um 13:28

ein spritzer am morgen vertreibt kummer und sorgen .............
Ist das Bier heute gut

Superleimi, 10. August 2021, um 15:40

Vorschlag zur Güte...
Der Hund hockt drauf
Einfach dem Kind einen anderen Namen geben

Artyria, 10. August 2021, um 15:55

Die Hundesgerittene sagt man ja auch

Donkey_king, 10. August 2021, um 15:59

@Feuereisen: Sei vorsichtig mit solchen Doppeldeutigkeiten, am Ende nennt er sein Kind wirklich so 😄

Yiorgos, 11. August 2021, um 01:32

Wie hier schon mehrfach betont wurde handelt es sich tatsächlich um eine religiöse/ethische Frage! Insofern wäre es sinnvoll mehr über den religiösen und sozialen Background des Kindes und der Mutter zu wissen um diese Frage vollumfänglich zu beantworten! Nicht zu vergessen das regionale Wohnumfeld!!!! Leben die beiden in einem sozialen Brennpunkt!?!?!?! Wie weit ist das Wissen um die Biologie vorhanden... All dies sollte vorher dargelegt und geklärt sein!

Artyria, 11. August 2021, um 08:13

er hat Recht!

NormanBates, 11. August 2021, um 08:48

omg, was für ein Martyrium...

Lass doch das arme Kind nicht unaufgeklärt dahinvegetieren. Sofern Du tatsächlich Nachwuchs hast, dann hast Du auch Verantwortung. Ficken gehört nun mal zum Leben, ob bei Hund, Sau oder Mensch.

Anstatt hier 'zig Threads aufzumachen und Revoluzzer zu spielen, könntest Du Dich um die Bildung Deines Kindes kümmern, das wäre sicher sinnvoller^^. Oder willst Du lieber, dass Dein Kind vom Pfarrer "aufgeklärt" wird?

Soolbrunzer, 11. August 2021, um 08:51

Hm. Wenner Recht hat, wärs aber an Dir, Artyria, uns all diese Hintergrundinformationen zu geben, weil wir ja sonst Deine Frage nicht abschließend beantworten können... stellst das Portfolio also mal zusammen und meldst Dich morgen wieder.

hallertau1, 11. August 2021, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 11. August 2021, um 09:37

Und wie kam es, dass das Kind diesen Begriff aufgeschnappt hat?
Hat der Papa sich nicht mit dem Kind beschäftigt?
Und wie alt ist das Kind?

Hexenmeister, 11. August 2021, um 10:15

Warum brachten Euch die Ausserirdischen wieder zurück?omg

yellowschaf, 11. August 2021, um 10:19

🤣🤣🍻

Yiorgos, 11. August 2021, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 11. August 2021, um 23:21

So Artyria, es sind nun fast 24 Stunden vergangen und ausser einem mehr als spärlichen und wenig informativem: Er hat Recht! sehe ich hier keinen wirklichen Beitrag von Dir! Letztlich lässt mich das befürchten das deinen
sämtlichen Beiträgen eine Dissoziative Störung zugrunde liegt. Bitte wähle doch dafür den Gang zu einem professionellen Therapeuten! Verschone bitte die von Corona und Dir gestressten netten Mitglieder dieser Community!

Mario19667, 12. August 2021, um 08:55

2

Soolbrunzer, 12. August 2021, um 11:37

Na kommt, die letzten zwei Tage isses doch echt moderat mit ihm...

Mario19667, 12. August 2021, um 11:53

Moderat so so: 😔

Laut einem Ärzteblatt und Studien ist moderates Trinken auch förderlich ..
- Das sind bei Frauen bis zu 8 Gläser Wein die Woche
- und bei Männern bis zu 15 Gläser Wein ..

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/28666-alkohol-moderat-gut-fuer-kognitive-funktion

Also so gesehen, ist moderat schon eher "nicht unwesentlich" ... 😉

hallertau1, 12. August 2021, um 12:30

Jetzt wissen wir immer noch nicht, wo das Kind diesen Ausdruck aufgeschnappt hat.

Mario19667, 12. August 2021, um 14:22

Na klar bist Du dabei .. 😜

Bist doch eine seiner multiplen Persönlichkeiten .. ^^

yellowschaf, 12. August 2021, um 14:22

Er hat mir nicht geschrieben...

Sagte ich aber schon in dem thread den er wegen mir aufgemacht hat

Und ich hätte ihm auch privat nicht geantwortet ausser vllt "geh mir nicht auf den keks"

Artyria, 12. August 2021, um 14:30

ach gelbes schaf komm, spielen wir mal zusammen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite