Verbesserungsvorschläge: Anzeige, wer raus kommt

CobAs, 24. Juni 2009, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2009, um 10:51

Meiner Ansicht nach müsste dies Anzeige, wer raus kommt, länger sichtbar sein, z.B. bis nach dem ersten Stich.

mfg UtzesaU

edmuina, 24. Juni 2009, um 11:01

darf man fragen wieso?
Es is doch dann immer der Spieler markiert der grad dran is und an den Karten am Tisch sieht man wer was an welcher Position vorher gemacht hat.
Ich seh da keinen Sinn drin, aber wahrscheinlich seh ich mal grad wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)

Wuzi39, 24. Juni 2009, um 11:35

i a ned

linuxer, 24. Juni 2009, um 13:33

wieso anzeige wer rauskommt? is des rauskommen eds a scho verboten?

k_Uno, 24. Juni 2009, um 13:37

aber dann bitte nur per kontaktformular, und ned hier öffentlich im forum.
Anprangerung ist laut verhaltensregeln unteragt.

iThink, 24. Juni 2009, um 13:41

Ich hab auch ne Weile gebraucht, um zu merken, dass der Ausspieler immer dunkelrot umrandet ist...

linuxer, 24. Juni 2009, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2009, um 13:43

selbstredend onuk, natürlich zeigt man die leut ned öffentlich an, denn die belohnung will man ja auch ned öffentlich einstreichen sondern eher diskret :)

für betroffene:
i glaub mich zu erinnern, dass in weinzierlein in der kaddlschul a an fachanwalt für schafkopf gibt...

iThink, 24. Juni 2009, um 17:22

weinzierlein? is ja gleich bei mir um die ecke ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite