Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Anzeige, wer raus kommt

Meiner Ansicht nach müsste dies Anzeige, wer raus kommt, länger sichtbar sein, z.B. bis nach dem ersten Stich.

mfg UtzesaU

darf man fragen wieso?
Es is doch dann immer der Spieler markiert der grad dran is und an den Karten am Tisch sieht man wer was an welcher Position vorher gemacht hat.
Ich seh da keinen Sinn drin, aber wahrscheinlich seh ich mal grad wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)

i a ned

Utzesau ist noch neu hier. Kann schon verstehen, daß wenn man (ist ja auch in meinem Alter) neu ist und alles noch nicht so durchschaut hat, sich manchmal schwer tut. Aber stell deinen Ton an, dann sagt er dir auch, daß du dran kommst.

Wenn du öfter spielst merkst du sehr schnell, daß du rauskommen sollst. Steht ja auch immer dort wer als erster rauskommt. Dann der rote Balken, also üb einfach ein bisschen, dann hast du den Bogen bald raus. Viel Spass hier.

wieso anzeige wer rauskommt? is des rauskommen eds a scho verboten?

aber dann bitte nur per kontaktformular, und ned hier öffentlich im forum.
Anprangerung ist laut verhaltensregeln unteragt.

Ich hab auch ne Weile gebraucht, um zu merken, dass der Ausspieler immer dunkelrot umrandet ist...

selbstredend onuk, natürlich zeigt man die leut ned öffentlich an, denn die belohnung will man ja auch ned öffentlich einstreichen sondern eher diskret :)

für betroffene:
i glaub mich zu erinnern, dass in weinzierlein in der kaddlschul a an fachanwalt für schafkopf gibt...

weinzierlein? is ja gleich bei mir um die ecke ^^