Tratsch: HILFE für Artyria

Recherl64, 04. August 2021, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 04. August 2021, um 11:54

Servus zusammen!
Seit einigen Tagen versucht sich hier Artyria mit verschiedenen Threads zum Thema Geld bei Sauspiel. Er/sie/es fühlt sich ausgenommen und von Sauspiel ausgebeutet. Das muss sich ändern und "WIR" müssen zeigen, dass die Sauspielgemeinde zusammen hält, um ihn/sie/es zu unterstützen! So wie es scheint, hat Artyria selbst nicht genug Geld, um sich den Spass hier leisten zu können. Auf Punkte spielt er/sie/es nicht, aus welchen Gründen auch immer! Hiermit fordere ich alle sozial eingestellten Sauspieler auf, einen symbolischen Euro für Artyria zu spenden. Nur um z zeigen, dass er/sie/es nicht Alleine ist!! Vielleicht bewirkt das auch noch, dass all dieses gebettle nun ENDLICH aufhört......also, für euer Gewissen! Wer einen symbolischen Euro für Artyria spendet, bitte 1x Daumen hoch👍
Herzlichen Dank,
Recherl

NormanBates, 04. August 2021, um 11:59

👍

EURO => Klingelbeutel von Artyria ^^

Hexenmeister, 04. August 2021, um 12:18

Game over!

ausgwaschelt, 04. August 2021, um 12:22

Verschwörungstheorie..

Des is da Hannes der euch ein Stöckchen hinwirft damit ihr gut übers sommerloch kommts

Am ende wird der tribut auf 7% erhöht, weil jeder die 5%
Als angemessen empfindet
^^

Recherl64, 04. August 2021, um 12:25

😂😂

Artyria, 04. August 2021, um 12:25

Nein Artyria will nur seine Möglichkeiten ausnutzen und den etwas zu hohen Tribut etwas reduzieren. Warum sollte man denn nicht etwas sparen wenn dies so einfach möglich wäre. Schließlich braucht uns Sauspiel mehr als wir sie ( bitte nur Zockerstubnspieler sich angesprochen fühlen). Da könnte man mit Leichtigkeit etwas Druck machen für bsp. den freien Euro!!!

yellowschaf, 04. August 2021, um 12:45

Ich finde der gespendete Euro sollte Tributfrei sein
recherl ☝

Finds geil dass ständig das gleiche Argument kommt. Sauspiel braucht uns mehr als wir sie

🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🍿🍿

Finde wir sollten alle einen Tag nicht rauchen bis die Tabakfirmen mit dem Preis wieder runter gehen. Einen Tag, da verlieren die soviel Geld. Und die brauchen uns mehr als wir sie

Dann sollten wir alle einen einen kein Bier trinken. Die Brauereien sollten mit den Preisen runter gehen. 1 Tag wäre für Sie Wahnsinnsverlust. Wir sind doch in einer viel besseren Position wenn wir alle nicht mehr trinken würden bis die Preise runter gehen

Das Beispiel mit Kondomen und fic...n lass ich jetzt, die Alimente übersteigen unser Budget

Blechkultur_Kim, 04. August 2021, um 13:09

warum nicht einfach ignorieren?
ist doch eh nur ein zweitaccount dem langweilig ist...

Artyria, 04. August 2021, um 13:20

bier ist ein nahrungsmittel und ein genussmittel überhaupt brächte es das landesweit. Hier riechen 30-50 Spieler die mal anklopfen

NormanBates, 04. August 2021, um 13:25

wenn 30 - 50 "riechende" Spieler anklopfen, geht bestimmt was ^^

Soolbrunzer, 04. August 2021, um 13:35

Ich fand den Geruch hier herinnen auch scho weng merkwürdig. Vielleicht gehen alle 50 erstmal duschen.

Für mich der Tippfail des Monats^^

yellowschaf, 04. August 2021, um 14:11

Ist ja beim ausspiel oft dass man sagt "hattest keinen guten Riecher"

Yiorgos, 04. August 2021, um 15:14

Soolbrunzer dann geh hald mit Gutem Beispiel voran und geh Duschen und danach werden wir die Wasserwerke boykottieren!!!!! ;)

Soolbrunzer, 04. August 2021, um 15:40

Mach ich doch. Bin den ganzen Tag beim Baden und dusche vor dem Betreten wie auch nach dem Verlassen des Beckens, ganz nach Vorschrift. An mir liegt's mal nicht...

NormanBates, 04. August 2021, um 21:44

"An mir liegt's mal nicht..."

Das sagen sie IMMER alle... woher sollen wir wissen, dass Du kein "Riechender" bist...

Soolbrunzer, 04. August 2021, um 21:52

Ein Riechender bin ich zugegeben schon. Ich benutze Fa Dark Passion sowohl als Duschgel, als auch als Deo. Hat einen dezenten Hauch von Weihrauch; tatsächlich wurde ich deshalb schon verschiedentlich gefragt, ob ich im klerikalen Dienst tätig sei...

Johnny1969, 04. August 2021, um 21:58

... oder meint Antyria, das nur 30 bis 50 Spieler das Klopfen einstellen sollen, damit der Umsatz einbricht ?

Artyria, 05. August 2021, um 10:20

nein streiken und per email mal eine forderung aufstellen die vertretbar ist! Erster Euro frei!

Mario19667, 06. August 2021, um 15:43

So Leute ...
Wer nach seinen letzten Kommentaren und den aufgemachten Fred's immer noch nicht weiß wessen Kind der Artyria ist, dem kann nicht mehr geholfen werden .. ^^

Schönes We Euch allen und gut Blatt .. 💪

zur Übersichtzum Anfang der Seite