Verbesserungsvorschläge: Lasst uns Druck aufbauen damit Sauspiel wenigstens das Bonustunier von 200 Euro auf 500 Euro stellt

Artyria, 04. August 2021, um 10:27

Hallo Leute, Hallo Highroller,
ich würde euch gerne einladen euch an einer emailaktion zu beteiligen. Thema: Weniger netto Tribut auf Sauspiel.de

Es ist offensichtlich das Sauspiel mit dem 5 % Tribut ordentlich Geld verdient. Gleichzeitig sind sie aber ganz von uns abhängig, da ohne uns kein Cent zu verdienen wäre. Es ist normal und nix böses diese Missverhältnis anzusprechen und wie besp. bei Tarifverhandlungen mehr zu fordern wenn einem mehr zusteht.

Deshalb mein Vorschlag bei dem hoffentlich viele mitmachen die auch teuerere Tarife spielen: Lasst uns alle gemeinsam eine Forderung an Sauspiel aufstellen bes. (der erste Euro immer komplett ohne Tribut, das Bonustunier von 200 Euro auf 500 Euro erhöhen, den Tribut auf 3,5 % senken, die Bonuseinlösemöglichkeit auf 10 Euro erhöhen)

Wenn genug Leute mitmachen und ich würde auch einen Streik ins Gespräch bringen, lässt sich bestimmt etwas bewegen. Sauspiel ist von uns abhängig! Ein Entgegenkommen ist sicher angebracht.

Mich würde eure Meinung interessieren und wer mitmacht der würde dann mit allen anderen Unterstützern zusammen eine hier herausgearbeitete Forderung per email an Saupiel stellen und bei verweigerung mitstreiken. Ein Streik würde Sauspiel mehr Tribut kosten als uns etwas entgegen zu kommen.

Liebe Sauspieler ich freue mich auf euer Feedback und wünsche uns viel Erfolg dabei

gasso, 04. August 2021, um 10:34

Auch Märchenerzähler brauchen Zuhörer.^^

Artyria, 04. August 2021, um 11:00

ach ja? bist du einer?

Sonnenschein65, 04. August 2021, um 11:04

@ Artyria...
in diversen Threads habe ich Deine sich ständig wiederholenden Forderungen gelesen;
ehrlich gesagt; Ich finde diese unverschämt.
Die Betreiber/ Gründer dieser Plattform haben auch Kosten und dennoch bieten sie Personen, wie Anderen und mir, die Möglichkeit hier kostenlos zu Schafkopfn, wofür ich sehr dankbar bin und mich hier ausdrücklich bedanken möchte.
Letztlich ist es so, denke ich, dass deren Kalkulationsmodell so ausschaut, dass eben das Schafkopfn um Geld auch einen Teil dazu beiträgt, dass nicht jeder eine bezahlte Mitgliedschaft abschließen muss und LEBEN müssen sie ja schließlich auch davon. Es ist schließlich ein Unternehmen und kein gemeinnütziger Verein und dennoch gibt es eine Gemeinnützigkeit, was ich wunderbar finde.
Herzlichen Dank dafür !!!

Ich werde diesen Text jetzt kopieren und unter jeden Deiner Threads mit Deiner undankbaren Forderung setzen.

gasso, 04. August 2021, um 11:07

2

gasso, 04. August 2021, um 11:20

@ Artyria, wer schreibt die großen Unverschämtheiten? Das bist wohl Du.

Artyria, 04. August 2021, um 11:23

Aha und was spicht jetzt dagegen hart zu verhandeln weil man 5 % Tribut zu hoch findet. Das ist normal dass man sich einigen muss. Und wir Zockerstubnspieler sitzen am längeren Hebel!

gasso, 04. August 2021, um 11:35

Für Künstler Deiner Klasse, ist jedes Wort zu schade!

NormanBates, 04. August 2021, um 11:57

@Traumtänzer, ruf doch einfach bei Sauspiel an und mach einen Verhandlungstermin für Deine Ideen aus. Falls Dir der Termin nicht sofort voller Überzeugung gewährt wird, kannst Du ja dezent auf Deine vielen Follower hier im Forum und deren überaus große Macht verweisen. Dann wird das sicher laufen^^

Sonnenschein65, 04. August 2021, um 11:57

@ Artyria...

1. Wer ist "wir" ???, bisher lese ich immer nur von DIR!!! und DEINER Forderung.
und
2. Schon mal was von "LEBEN und LEBEN lassen" gehört.

Es ist doch keiner verpflichtet hier um Geld zu Spielen.
Außerdem sind die, die hier um Geld spielen, mit dem Angebot einverstanden, dass ihnen Sauspiel hier unterbreitet, denn sonst würden sie es nicht angenommen haben/bezw. annehmen.
Desweiteren ist doch Jedem bewußt, dass die Abwicklung/Verwaltung der Geldspiele auch ihren Preis hat...
Wenn Du in der Gaststätte schafkopfst, kostet das Getränk auch mehr, als wenn Du Dir Daheim das Leitungswasser aus dem Wasserhahn 😉gönnst...
Da gehst Du auch nicht her und verhandelst mit dem Wirt...
Obwohl... Dir wäre vermutlich auch das zuzutrauen...

Recherl64, 04. August 2021, um 12:00

Er/sie/es würde natürlich beim Wirt verhandeln, wenn er sie ned scho längst rausgschmissen hätt.....

Artyria, 04. August 2021, um 12:17

ja und wenn ich beim arbeitgeber unterschreibe dann hat der auch kosten und muss gewinn machen. Trotzdem gibt es Millionen Menschen die trotzdem in einer Gewerkschaft sind und für ihre Interessen streiten. Warum sollte man bei 5 % Tribut was klar sehr hoch ist, dasselbe nicht auch machen. Wir wissen ja garnicht was alles möglich ist wenn wir nicht verhandeln. Wir nehmen alles hin was kommt. Keiner will hier jeamnden pleite machen oder undankbar sein. Aber man sollte sich schon auf Kosten einigen können, wie das überall sonst der Fall ist

gelbe-Rose, 04. August 2021, um 12:28

es sind sich ja alle mit den Kosten einverstanden und einig die hier um Geld spielen , wie bereits geschrieben. Aber irgent wie will das nicht in Deinen Kopf . Die Berteiber hier von Sauspiel sollen mit recht ihr Geld verdienen ,denn wo sonst, gibt es ein so tolles Angebot Schafkopf zuspielen was für die Betreiber mit viel Arbeit verbunden ist und wir mit günstig Beiträgen als Mitglieder hier spielen können .

Artyria, 04. August 2021, um 12:29

es kann nicht günstig sein wenn noch nicht ordentlich verhandelt wurde und gleichzeitig ein Monopol herrscht. Wer soll den Preis regulieren ( gibt weder Markt noch gewerkschaft

Donkey_king, 04. August 2021, um 12:31

Come on - jeder gute Gag hat mal ein Ende. Lass es gut sein.

Porlezza, 04. August 2021, um 12:33

2

astro, 04. August 2021, um 12:37

3

yellowschaf, 04. August 2021, um 12:40

4

gasso, 04. August 2021, um 12:40

er merkt immer noch nicht, dass er sich mehr als lächerlich macht.

astro, 04. August 2021, um 12:41

schau Artyria, Donkey hat auch ein Anliegen und der hat schon mindestens 3 Mitstreiter.So geht Überzeugungsarbeit.

Artyria, 04. August 2021, um 13:20

kenne keine gegenargumente

zur Übersichtzum Anfang der Seite