Verbesserungsvorschläge: Wir haben mehr verdient, wieso lassen wir den hohen Tribut zu?

yellowschaf, 03. August 2021, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 03. August 2021, um 13:44

Muss deshalb gleich noch ein neuer thread aufgemacht werden? Total unnötig. Sowas nervt nur und macht dein Anliegen mehr nervig als sinnvoll.

Hab aich gehofft einen mittleren Tarif zu bekommen. Denkst du ernsthaft sauspiel würde da entgegenkommen? Warum auch?

Selbst wenn hier 30 % (lächerlich hoch die Zahl, also total übertrieben von mir eben) mit streiken Würfen würde sauspiel nicht mit machen. Es steht jedem frei mit zu spielen

Und weiterhin ist prinzipiell die Nutzung hier kostenlos, vergiss das nicht

Artyria, 03. August 2021, um 13:46

sollten 50 % mitmachen dann werden die wohl ein kleines Entgegenkommen durchwinken müssen. Überleg mal da schreiben plötzlich 20 Spieler und machen alle 2 Wochen Pause! Das ist nicht ohne. Da muss man reagieren!

yellowschaf, 03. August 2021, um 13:47

Nicht machbar...

Ausserdem lesen 90 % der Nutzer gar nicht mit

Artyria, 03. August 2021, um 13:59

Doch weil nur wenige den ganz teuren Tarif spielen! wenn wir da mal 20 spieler zusammen bekommen geht da was. Zudem kann jeder auf diesen Vorschlag im live chat am jeweiligen Zockerstubntsich hinweisen!

Hexenmeister, 03. August 2021, um 17:07

Sind 30Freds jetzt schon 30E-mails?

Artyria, 03. August 2021, um 17:45

wer ist jetzt dabei, bitte melden

astro, 03. August 2021, um 19:37

Was soll der Schmarrn eigentlich, Art

Artyria, 04. August 2021, um 09:44

lies meine STellungnahme dann wüsstest du es auch

Sonnenschein65, 04. August 2021, um 11:05

@ Artyria...
in diversen Threads habe ich Deine sich ständig wiederholenden Forderungen gelesen;
ehrlich gesagt; Ich finde diese unverschämt.
Die Betreiber/ Gründer dieser Plattform haben auch Kosten und dennoch bieten sie Personen, wie Anderen und mir, die Möglichkeit hier kostenlos zu Schafkopfn, wofür ich sehr dankbar bin und mich hier ausdrücklich bedanken möchte.
Letztlich ist es so, denke ich, dass deren Kalkulationsmodell so ausschaut, dass eben das Schafkopfn um Geld auch einen Teil dazu beiträgt, dass nicht jeder eine bezahlte Mitgliedschaft abschließen muss und LEBEN müssen sie ja schließlich auch davon. Es ist schließlich ein Unternehmen und kein gemeinnütziger Verein und dennoch gibt es eine Gemeinnützigkeit, was ich wunderbar finde.
Herzlichen Dank dafür !!!

Ich werde diesen Text jetzt kopieren und unter jeden Deiner Threads mit Deiner undankbaren Forderung setzen.

astro, 04. August 2021, um 12:24

Ich hab deine Stellungsnahme gelesen, schreibst ja in immer mehr Threads dasselbe.Aber wie Sonnenschein scon mal in einem anderen Thresd von dir geschrieben hat, das ist DEINE Meinung. Du versuchst krampfhaft andere auf deine Seite zu ziehen, merkst aber dabei nicht, dass du dich nur lächerlich machst. Wenn es dir hier nicht passt, geh doch einfach. Es zwingt dich keiner, hier zu spielen.

Artyria, 04. August 2021, um 12:28

warum sollte ich nicht leute auf meine siete ziehen wollen? Ist doch normal oder? Wenn man ein Anliegen hat

astro, 04. August 2021, um 12:40

sag ich ja, du versuchst es. Aber wenn man merkt, dass es nicht geht, sollte man mal überlegen, warum niemand mitmachen will. Aber da scheints bei dir zu hapern....

Artyria, 04. August 2021, um 13:18

ich kenne keine sinnvollen argumente die dagegen stehen

Soolbrunzer, 04. August 2021, um 13:30

Die sinnvollste Argumentation würde in einer Demokratie untergehen, wenn man nun niemanden überzeugt. Wenn dann noch das Missverständnis hinzukommt, dass Sauspiel.de ein Unternehmen ist und keine Demokratie, dann wird es schwierig. Offenbar sind alle anderen Kunden doch zufrieden mit dem Status quo, da nützt auch der einhundertdreiundzwanzigste Fred zum selben Thema nix...

Aber da Du sehr zu meinem Amüsement beiträgst, bitte gerne mehr davon.

Deckelstrich, 06. August 2021, um 07:57

jo

Donkey_king, 06. August 2021, um 08:47

Dem kann ich nur beipflichten, hab mich lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt 😀

Also: Tanz für uns!

zur Übersichtzum Anfang der Seite