Schafkopf-Strategie: Die größten Fehlansagen

yellowschaf, 27. Juli 2021, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2021, um 15:54

Hat genug dusel eben gehabt. Auch danach noch

Aber das setzt allem die Krone auf

https://www.sauspiel.de/spiele/1142200549-eic...

Auf Nachfrage warum kein wenz tout

"Lass mich halt spielen wie ich will"

Gerne, Geld gespart und alle 30 spiele geht's halt mal mit kontra verloren.

Weiter so.

Finde dieser taktische kniff hat seinen eigenen thread verdient...dürfen gerne un Zukunft mehr solche Schwachsinnsansagen gepostet werden

Und gerne abstimmen für das topspiel

PS

Hier nochmal das großartige spielerische können zuvor

https://www.sauspiel.de/spiele/1142198807-sau...

faxefaxe, 27. Juli 2021, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2021, um 16:25

Ein weiterer Thread, um die Gegner zu verhöhnen, hat eindeutig gefehlt.

FritziFuchs, 27. Juli 2021, um 16:43

Ach solang keine Namen genannt werden, ist ja alles gut 😔

Da war die Wut wohl zu groß, um das Spiel im Pfeifen-Thread untergehen zu lassen.
Oder im "Nachtreten Thread" schließlich wurde Geld gespart. Oder in "Pfeifenbelohnung".. oder im "Qualitätsverlust der Spieler".. oder...

faxefaxe, 27. Juli 2021, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2021, um 17:17

Du spottest über ihn unter dem Spiel (müssen die anderen auf Deine letzte Karte halt warten), Du machst einen Thread auf, Du erwähnst es im Nachbarthread und Du verhöhnst ihn auf seiner Pinnwand…
gratuliere.

(edit: und noch zwei weitere Kommentare auf der Pinnwand und ein Nachtreten unter dem anderen Spiel; nun bleibt wohl nur noch eine Zeitungsannonce)

yellowschaf, 27. Juli 2021, um 17:26

Du weisst nicht was war

Und wenn es danach geht müsste der pfeifen thread sofort gelöscht werden

Oder ruf nach

Oder Oder Oder

@Fritzi, quatsch. Auf Dauer verliert er ja gebau wegen sowas.

Die Arroganz hat mich nuf gestört

MetzgersTochter, 27. Juli 2021, um 18:56

2 für faxe.

Soolbrunzer, 27. Juli 2021, um 19:00

...aber ich frage mich schon auch, warum Du im Ruf kei Kontra gibst, yellow^^
*duck-und-weg*

FritziFuchs, 27. Juli 2021, um 20:23

Freilich drum lass ihn doch mit Freuden sein Geld verlieren wenn er möchte anstatt dagegen anzukämpfen ;)

yellowschaf, 27. Juli 2021, um 21:53

3 für faxe und MT die heiligen Wächter des schafkopfs

Spieler mit am Tisch können verstehen warum ich das so extrem getan habe

Aja sool, weil ich ein arsch bin. Siehst ja 🤫

yellowschaf, 27. Juli 2021, um 21:54

Fritzi, hast ja recht.

Aber diese arrogante Art dann am Tisch und dieses verhöhnen gibt halt ne retourkutsche

Kimweltfremd, 28. Juli 2021, um 09:41

Dein Benehmen am Tisch ist unmöglich, yellow.

zur Übersichtzum Anfang der Seite