Schafkopf-Turniere: Schafkopfen@Berlin am 28.6.09 um 1400Uhr

qwer, 23. Juni 2009, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2009, um 19:40

Aufruf für den Sauspiel-Sonntag 28.06.09 um 14:00 Uhr im Schleusenkrug (www.schleusenkrug.de) im Tiergarten!!!

Bitte um Berliner - Wortmeldungen !!!

Schleusenkrug, 23. Juni 2009, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2009, um 16:21

Servus qwer,

also hier ist nochmal eine etwas genauere Beschreibung...so findet des ja keiner ;)

Straße: Ende der Müller-Breslau-Str. bzw. Ecke Unterschleuse.
http://www.sauspiel.de/karte#geo:52.511274,13...

Internet: www.schleusenkrug.de

leon2204, 23. Juni 2009, um 23:20

sers,
also ich bin natürlich wieder dabei,wobei mir 14:00 Uhr ein bissal früh erscheint :-).

Schleusenkrug, 23. Juni 2009, um 23:36

ääääh ned dein ernst letztes mal hieß es a bissl früher wär a scheee

i denk wir setzn es mal an und warten weitere wortmeldungen ab

leon2204, 23. Juni 2009, um 23:46

alles klar, dann komm ich eben verkatert :-)

Heimatgeflohene, 24. Juni 2009, um 11:24

warum soll es Dir besser gehen, als mir letzten Sonntag... grins... vielleicht erkläre ich mich ja solidarisch und bring meinen Kater auch wieder mit

Schleusenkrug, 24. Juni 2009, um 14:24

so ich bitte also um bestätigung wer ist nun mit von der partie da ja die resonanz nicht so üppig ausfällt

meldungen bitte

Schleusenkrug, 24. Juni 2009, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2009, um 16:37

ich nehme mal auf

1.heimatgeflohene
2.leon2204
3.Madhias
3.qwer

Madhias, 24. Juni 2009, um 16:25

wär auch dabei :D

qwer, 24. Juni 2009, um 16:36

juhu 4 i freu mich bzw wir uns...:-)

leon2204, 24. Juni 2009, um 20:01

ja ich freu mich auch :-)

Schleusenkrug, 25. Juni 2009, um 01:56

denkt bitte noch an die sauspielkartn zuviel könn ma ned haben erkennungszeichen ein grünes CAP aufm Tisch oder gar auf einem Haupt und natürlich kartn aufm tisch... bis später dann

misterpine, 27. Juni 2009, um 14:43

Hallo!
Ich bin dann auch dabei!

what-about, 28. Juni 2009, um 00:03

spielts ihr eigentlich um geld?

Madhias, 28. Juni 2009, um 10:37

ich denk mal ja aber wir finden schon nen günstigen tarif, das jeder spieln kann nehm ich an geht ja in erster linie um den spass :-)

qwer, 28. Juni 2009, um 13:08

frale nur um spaaaaaß

und um geld... :-)

nein im ernst da einigen wir uns schon wir sind nicht darauf aus eine neue einnahmequelle anzuzapfen

viele grüße bis gleich :-P

qwer, 28. Juni 2009, um 21:31

SuperRunde war wieder sehr schön...

Danke dafür...

hiermit wird direkt mal der samstag am 4.7.2009 1300 uhr ins auge gegriffen wie siehts damit aus???

AGNES ich bitte um stellungnahme :-)
und natürlich auch all die anderen berliner und zugezogenen

leon2204, 28. Juni 2009, um 21:43

war echt super heut :-)

misterpine, 28. Juni 2009, um 22:42

Also, würde es gerne mal wagen zu spielen, ich komm einfach hin, vielleicht klappt es ja.gruß und gute woche

Madhias, 01. Juli 2009, um 09:15

vorraussichtlich gehts schon, falls ned ruf ich dich kurz an xD
hat echt sehr spass gemacht, bis auf des das ich nur scheisse kriegt hab hehe
wir hörn uns
LG Matthias

Schleusenkrug, 01. Juli 2009, um 11:29

wäre klasse gib gaaaas ;-)

die kartenverteilung wird auch zu deinen gunsten umdisponiert

leon2204, 01. Juli 2009, um 17:17

also ich fand die kartenverteilung super :-)

NickJack, 02. Juli 2009, um 11:59

So jetzt muas i a amoi was song! LOL! Ich find des super, das es jetzt a an real tisch gibt, irgendwie strengt mi des online immer so oh. Schad nur das i de nächsten zwoa wochaend ned ko, aba abm 18. war i dabei! Egal ob Sa oder So, lang lieber als kurz! Aoiso no a guads Blad, bis de Tog!

woldemar, 02. Juli 2009, um 12:38

also ich bin prinzipiell dabei.
was mich stört sind samstag mittag
und die dezentrale lage, oder wohnts ihr alle im westen?

Schleusenkrug, 02. Juli 2009, um 14:06

@nickjack
klasse wir freuen uns wenns mal klappt :-)

@woldemar
der samstag ist nicht die regel wir haben es nur diese woche mal auf samstag gelegt
nun man kann immer einen besseren ort finden jedoch sind wir alle erstmal zufrieden das wir eine nette runde zusammen bekommen wenn wir eine beständigkeit der runde feststellen dann können wir sicher die ein oder andere sache optimieren bis dahin belassen wir es mal beim schleusenkrug...also mach dich mal auf die reise dann können wir vor ort mal ne diskussion starten

viele grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite