Fehlerberichte: Absichtliches Falschspiel

WoWeiden, 23. Juli 2021, um 17:56

Ich habe nun zum 2. Mal den Spieler Magic1312 in der Runde. Dieser Spieler gibt auf Durchspiele mit vielen Obern, die eigenlich klar ausgehen müssten, Kontra und Re - hat aber, wie sich dann herausstellt - keine Trümpfe - was zur Folge hat, dass sich Ergebnisse für die Mitspieler mit 5000 und 6000 Punkten ergeben. Das ist unmöglich hinzunehmen!!

MetzgersTochter, 23. Juli 2021, um 18:08

Melde den Spieler hier:
https://www.sauspiel.de/kontakt

Öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erwünscht.

Hoofer, 23. Juli 2021, um 20:38

Warum soll er ned Ross und Reiter nennen, wenn offensichtlich "falsch" gespielt wird?

Recherl64, 23. Juli 2021, um 21:47

Übern Wo ham si aa scho a paar beschwert, des aber regelkonform im Gästebuch🥴

Recherl64, 23. Juli 2021, um 21:50

Aber es san wirklich bloß a paar Wenige😂😂

Hoofer, 23. Juli 2021, um 21:53

Feiadeife,
hast recht, wär möglich...!

zur Übersichtzum Anfang der Seite