Verbesserungsvorschläge: Warum sind die Freischaltbedingungen des Bonus für Spieler auf allen Einsatzleveln gleich?

Artyria, 22. Juli 2021, um 12:23

Ich würde vorschlagen ab 50/100/200 sollte man alle 500 Spiele die 5 Euro freischalten können. Das ist sonst unfair! Man zahlt ja verhältnismäßig zur Leistung viel mehr Tribut!!!

faxefaxe, 22. Juli 2021, um 17:28

^^ das ist immerhin mal eine neue, bizarre Theorie :-)

yellowschaf, 22. Juli 2021, um 18:04

Eher nach 250. Zahlst ja das 4fache 🤣

Artyria, 23. Juli 2021, um 09:57

so viel will ich ja nicht mal! Das ist ja das Entgegenkommen

Artyria, 23. Juli 2021, um 10:03

Wenn wir uns zusammen tun und mal an Sauspiel schreiben und das klar fordern , alle zusammen?? Dann müssen die das mal fairer gestalten! Wer macht denn mit?

yellowschaf, 23. Juli 2021, um 10:22

Und was machen die die mit legen spielen??

Artyria, 23. Juli 2021, um 10:36

einen eigenen verbesserungsvorschlag mit eigenem anspruch! Oder sie verlangen 750 spiele als maßstab. Was spielst du denn?

yellowschaf, 23. Juli 2021, um 10:39

Ich spiel kleinen ohne.

Mir isses Wurst

Da es keinen mittleren Tarif gibt und sauspiel kein Interesse daran hat denke ich dass sie da dir nicht entgegen kommen werden. Wäre für sie ja nicht vorteilhaft

Artyria, 23. Juli 2021, um 11:04

deshalb braucht es druck der masse. Wenn sich viele beschweren und etwas aus neutraler sicht völlig vertretbares fordern dann müssen sie einlenken. Wäre schön wenn du auch eine kurze mail schreibst!

Sarah, 23. Juli 2021, um 11:13

Der Gedanke an sich ist ja erst mal nicht ganz verkehrt.

Auf der anderen Seite soll der Bonus für uns nun nicht zu kompliziert sein, da wirds dann ganz schnell unübersichtlich, wenn wir erst mal ausrechnen müssen, wer wie viele Spiele in welchem Tarif gemacht hat.

Oder man könnte argumentieren, dass derjenige, der sich den teuren Tarif leisten kann, den Bonus eh nicht so nötig hat und daher weniger Bonus bekommt.

Oder dass man den Bonus nach Können vergibt, um da größere Verluste/ spielerische Handicaps auszugleichen.

Daher wirds wohl einfach bei dem System jetzt bleiben. Wer viel im Echtgeld spielt, der kann sich auch über mehr Bonus freuen.

Artyria, 23. Juli 2021, um 13:01

Prozentual sollen alle gleich viel zahlen

zur Übersichtzum Anfang der Seite