Tratsch: Gibt es eigentlich noch diese 500 Euro Bonustuniere und wann war das letzte Tunier? Gab es auch ein Iphone oder sowas?

Artyria, 20. Juli 2021, um 13:28

Wisst ihr da was?

Artyria, 20. Juli 2021, um 13:43

Ok danke ! Ich dachte aber an die Weihnachstuniere und Ostertuniere. Die stehen ja da nicht weil weder Weihnachten noch Ostern ist

Artyria, 20. Juli 2021, um 14:11

ok super habs gefunden. spielst du da auch mit?

Artyria, 20. Juli 2021, um 15:17

komisch dass 2020/21 zu ersten mal Silvester/Neujahrstuniere waren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite