Tratsch: warum liebt mich niemand?

viehweide, 17. Juli 2021, um 23:32

hab mir eben aus Langeweile mal die Pinwandeinträge angeschaut. Viele beschimpfen mich als Deppenklopfer usw, da könnte man ja den Eindruck bekommen, dass ich wirklich einer bin. Habt ihr auch so viele negative Einträge, oder löscht ihr die?

Sonnenschein65, 17. Juli 2021, um 23:38

von Deinen 205 Freunden hat Dich bistimmt wer lieb 💓;
Also kannDu Deine Frage so nicht stellen, wie Du es eingangs gemacht hast
^^

viehweide, 17. Juli 2021, um 23:59

du bist mein sonnenschein, sonnenschein

viehweide, 18. Juli 2021, um 00:00

meine frage ist eigentlich, löscht ihr negative einträge?

hallertau1, 18. Juli 2021, um 07:47

Ich akzeptiere nur positive Einträge

KnockKnockJokes, 18. Juli 2021, um 08:40

"meine frage ist eigentlich, löscht ihr negative einträge?
"

-Nö

"warum liebt mich niemand?"

-FA ist raus :)

Soolbrunzer, 18. Juli 2021, um 09:52

2^^

Hexenmeister, 18. Juli 2021, um 09:58

Es ist zwar sinnlos!
Aber mal a Frage an diese Gästebuchschmierer.Was ist eigentlich ein Gästebuch????????Schreibt Ihr in die Gästebücher Euerer Urlaubsbehausung auch, was die Gastgeber für Deppen sind?Für so ein Volk hab ich null Verständnis!

viehweide, 18. Juli 2021, um 09:58

oh gott, ich werde doch geliebt, mein ego wächst jetzt ins unermessliche

gasso, 18. Juli 2021, um 10:27

Bleib bitte auf dem Boden.

viehweide, 18. Juli 2021, um 10:35

ja, ich versuchs

Sonnenschein65, 18. Juli 2021, um 10:54

@ Hexenmeister,
Deine Frage ist nicht sinnlos, weil vieles hier ist unkunstuktiv an Einträgen im Gästebuch und Manches wäre per Postnachricht sicherlich besser, wenn man ein "Problem" hat, den für Einiges wird es sicherlich auch eine Erklärung geben... und an erster Stelle sollte doch wirklich ein repektvolles und achtsames Miteinander stehen

zur Übersichtzum Anfang der Seite