Tratsch: Zockerstube am Handy

Voigaser123, 17. Juli 2021, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2021, um 11:22

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zur Zockerstube, dort ist es ja möglich um Geld zu spielen. Funktioniert das auch am Handy oder nur am PC? Am Handy lande ich nämlich automatisch in der Wirtschaft und finde keine Möglichkeit zu wechseln. Danke!

Lg

Edit: Kann es sein dass mir die Zockerstube nicht angezeigt wird weil ich mich dafür mit meinem Personalausweis erst freischalten muss? Tut mir leid für die blöde Frage aber ich finde ansonsten keine Info dazu.

yellowschaf, 17. Juli 2021, um 11:25

Geht ganz normal am Handy über den Browser, wie beim PC

Apple hat es auch als App. Funktioniert einwandfrei

Voigaser123, 17. Juli 2021, um 11:30

In der App sieht das bei mir folgendermaßen aus: Ich klicke auf Online Spielen und lande in der Wirtschaft. Habe oben keine Möglichkeit zu wechseln.
Im Browser kann ich zwar wechseln, aber lediglich zwischen Wirtschaft und Vereinsheim.

yellowschaf, 17. Juli 2021, um 11:32

Dann hast evtl keine echtgeldfreischaltung

Voigaser123, 17. Juli 2021, um 11:37

Dann probiere ich das mal, vielen Dank für die Info!

yellowschaf, 17. Juli 2021, um 11:57

👍

faxefaxe, 17. Juli 2021, um 13:24

Hast Du schon versucht, im Foyer der Wirtschaft den ganz Schirm zur Seite zu wischen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite