Verbesserungsvorschläge: Gästebucheinträge löschen!

Mario19667, 22. Juni 2009, um 17:29

Hallo mal wieder.

Nach Erholung und Burtzeltag am Freitag, hab ich mich gefragt, ob es möglich ist sein Gästebuch von einzelnen schönen oder nicht so schönen Beiträgen zu befreien. Explizit wäre auch ein komplettes löschen noch interesant. Wisst Ihr was.

Für Schof: Hab im Forum nix gefunden.

Für Harry: Hab mei Rechtschreibbuch verlegt.

Für Kuno: Ja, i komm auf die nächste Veranstaltung (außer 26.6.)

Für Hexn: I und der Eschdi kenna auf jeden Fall Di tragn.

I hoff, i hab koan vergessn.

LG

janth, 22. Juni 2009, um 17:34

wennst auf den mülleimer unten drückst, is fort...

herzlichen noch nachträglich

k_Uno, 22. Juni 2009, um 17:42

"Ja, i komm auf die nächste Veranstaltung (außer 26.6.)"

naja, was soll ich dazu sagen, die nächste ist am 26.6.2009.

Aber auf die darauffolgende kannst ja kommen, vielleicht freut sich doch der ein oder andere dich zu sehn. ;)

Aber so pingelig wollen wir ja ned sein.

PS: Wehe du löscht alle meine einträge in deinem gästebuch! Sollte das der fall sein, so werde ich es ab sofort stündlich vollmüllen. :P

Hexenblut, 22. Juni 2009, um 18:41

Mario, deine Kräfte in Ehren, aber fang schon mal an Spinat zu essen. Hätte dich ja sogern am Freitag kennen gelernt, aber was nicht ist, wird hoffentlich noch werden. Du darfst alles ,aber uns löschen gibts ned.

Thanathan_vF, 22. Juni 2009, um 19:57

ne, im forum gibs wirklich nich, bisher hat jeder den mülleimer wohl alleine gefunden ;P

linuxer, 22. Juni 2009, um 20:10

*hihi

Mario19667, 22. Juni 2009, um 21:35

Ui, der is mir ohne Brille mit zusätzlichen Kontaktlinsen nicht aufgefallen. Hab i einfach übersehen. Des is jetzt aber scho a bissl peinlich ... *sehr weit den Kopf senk*

Agnes, könnt man den Fred einfach löschen u die Frage geistig ignorieren?

Mario19667, 22. Juni 2009, um 21:40

P.S: Keine Sorge von Euch wird nix gelöscht! Vorerst ... ;-))

Thanathan_vF, 23. Juni 2009, um 09:11

nene, Agnes, du hast noch nie n Fred gelöscht..also bleibt der auch schön hier da :P

Thanathan_vF, 23. Juni 2009, um 09:12

au och, stimmt den einen, den ":)" aber..naja..egal..den hier NICHT löschen

agnes, 23. Juni 2009, um 12:08

Ne, ich lösch ihn nicht, bei uns kommt die Frage öfter mal per Kontaktformular rein. Vielleicht hilft der Fred ja auch ein paar anderen…

Ex-Sauspieler #154443, 22. Februar 2012, um 14:45

Seit heute ist der Mülleimer vom Gästebuch verschwunden.Gibts den jetzt keine Möglichkeit mehr Einträge zu löschen.

joerg1810, 22. Februar 2012, um 14:57

stimmt, der is weg....

ich mach der mariea gleich mal einen eintrag fürs leben^^

xD

fahnerlamdach, 22. Februar 2012, um 15:16

ja mach das, wenn sie denn dann nicht Müllern kann meldet sie denn Account ganz ab :p

Ex-Sauspieler #154443, 22. Februar 2012, um 15:19

@Jörg; Eintrag oder Antrag? Lach

fahnerlamdach, 22. Februar 2012, um 15:22

was dir halt lieber ist! Bis ja für alles zu haben^^

agnes, 22. Februar 2012, um 15:27

Gästebucheinträge Müllern: Ist ein Müller in der heutigen Zeit der Mann, der Internetabfall entsorgt?

fahnerlamdach, 22. Februar 2012, um 15:28

xDDD

Ex-Sauspieler #233333, 22. Februar 2012, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2012, um 15:36

das bast scho so denn dann sieht ein jeder welchen Scheiss man spielt und man kann es Eintragen und nicht mehr löschen
spiel#238.589.179 sind zwar blos punkte aber trotzdem

Ex-Sauspieler #154443, 22. Februar 2012, um 15:54

@windbeutel; sowas hat auch in einem Gästebuch nichts zu suchen

Ex-Sauspieler #233333, 22. Februar 2012, um 15:57

es ist Ansichtsache hüsche mariea... jeder hat eine andere...bei dir würde ich sicher was anderes reinschreiben

fahnerlamdach, 22. Februar 2012, um 15:59

Ja genau: z.B. Wo sie das Poster gekauft hat ^^

fahnerlamdach, 22. Februar 2012, um 16:04

jetzt geht der feige dunkle auch noch in die gb's zum betrügen....ein wahnsinn, aber ist der Ruf erst .....

Ex-Sauspieler #233333, 22. Februar 2012, um 16:06

ich glaube mit 90% dass das ihr Bild ist....
aber mit 100% glaube ich es erst wenn sie morgen ein Bild mit jeans und schwarzen T-Shirt einstellt...dann hat sie jeden überzeugt, bitte stelle ein neues Foto rein mariea

kartnliesl, 22. Februar 2012, um 16:19

warum ist die Mülltonne im Gästebuch verschwunden?

zur Übersichtzum Anfang der Seite