Tratsch: Trolle

Donkey_king, 07. Juni 2021, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2021, um 13:24

Hatte grade die Ehre mit zwei Spielern, denen es offensichtlich nur ums beleidigen und trollen ging (100% Klopfer, Kontra und Retour).
Kommt sowas hier öfter vor?

gasso, 07. Juni 2021, um 13:22

Das kommt immer wieder vor. Bitte hier im Forum niemand namentlich anprangern. Über das Kontaktformular an die Obrigkeit melden.

Recherl64, 07. Juni 2021, um 15:22

A geh, Idioten einfach sperren und a Ruh is. Diese Melderei an die "Obrigkeit"..... sorry wo samma denn. Die kommen eh immer wieder. Hier drinnen gibts Einige, die sich sicher schon zum 10.en mal angemeldet haben weil sie vorher neunmal rausgeschmissen wurden.....

Turbokontra, 07. Juni 2021, um 15:28

Ich hab tatsächlich auch mal wem gemeldet weil die Beschimpfungen schon extraklasse waren und er immer unrecht hatte... Aber wenn wer zu 100% klopft dann hab ich ihn am liebsten in der Zockerstube beim Klopfertisch ❤️

gasso, 07. Juni 2021, um 17:00

Recherl, es ist deine sache wie du es hälst. ich habe nur den gewünschten weg aufgezeigt.

Recherl64, 07. Juni 2021, um 18:57

Freilich ist es meine Sache und ich kritisiere ja auch ned deinen Vorschlag, sondern tu nur meine Meinung kund. Ich mein halt was soll ma sich wegen solche Affen überhaupt auch nur einen Cent Mühe machen. Ignorieren und fertig.

Donkey_king, 07. Juni 2021, um 19:49

Na dann weiß ich Bescheid. Bin nicht gerade ein Weltklasse-Spieler und da kommen auch mal derbere Kommentare, aber das war schon eine Liga für sich.
Merci euch :)

faxefaxe, 07. Juni 2021, um 20:14

Ich glaube, „bin nicht gerade ein Weltklassespieler“ zu sagen, ist auf dieser Plattform nicht erlaubt.
Du musst Dich schon entscheiden, ob Du die Gegner oder die Manipulation bei der Kartenvergabe beschimpfst.

Recherl64, 10. Juni 2021, um 17:20

Donkey das ist aller Ehren wert! Wie der Faxe schon anmerkt, gibt es auch andere Wege als den Ehrlichen, Selbstkritischen. Aber bleib dabei, des passt und jeder der Dich wegen deiner Bundesligaqualitäten (kommt gleich unter Weltklasse, 1. oder 2. BL musst Du entscheiden) anpfeift, soll pfeifen, mehr hams dann eh ned drauf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite