Tratsch: Kloptbledxxx

White_Hawk, 04. Juni 2021, um 21:43

Da treibt sich ein Superklopfer rum mit den Namen Klopftbled mit verschiedenen Nummerierungen. Er meldet sich nach wenigen Spieler immer wieder mit neuer Nummer an, mit 100% iger Klopferquote. Die Mitspieler beleidigt er ständig mit unflätigen Worten und stört ständig mit „schneller“ Klicks. Was macht man mit so einem Chaoten ausser sperren?

hallertau1, 04. Juni 2021, um 22:22

Dafür gibt es das kontaktformular

einfach nach Berlin melden und man kümmert sich um die Angelegenheit

hansolo_forever, 04. Juni 2021, um 23:10

Wenn dieser Typ nicht gerade zu Putins IT-Hacker-Profitruppe gehört (und das würde ich tatsächlich mal ausschließen), kann er seinen nick-name so oft modifizieren, wie er will. Über die IP kriegen ihn die Betreiber in den allermeisten Fällen wohl ganz schnell raus und dann ist genauso schnell Ruhe - vorläufig...
Was mir aber wirklich Sorgen macht, ist diese Manifestation des Troll-Unwesens als quasi gesellschaftliche Normalität. Als Kind der 70er, 80er und auch noch 90er sind mir solche Umgangsformen - zumindest in diesem Ausmaß - fremd und Abscheu erregend. Klar, auch damals wurde gedisst und gemobbt (wobei es diese Begriffe hierzulande noch nicht gab), und ich will hier auch gar nicht die 'heile Welt von damals' verklären.
So, wie die Entwicklung allerdings in den letzten 10-15 Jahren verlaufen ist, stellt diese Problematik einen gesellschaftlichen Sprengstoff dar, der bisher völlig unterschätzt wird. Bereits eine ganze Generation (mindestens) ist so aufgewachsen, dass 'die' das für VÖLLIG NORMAL halten.

fun fact zum Abschluss: in der russischen Version von 'Wer wird Millionär' gibt ein Teil des Gesamt-Publikum, befragt als Joker, gerne mal absichtlich eine falsche Antwort an, nur um das Opfer auf dem Kandidatenstuhl auflaufen zu lassen...
Welch armselige 'Denk-'Haltung.

Ilona2510, 05. Juni 2021, um 10:13

Bei uns am Tisch saß er auch, mit genau diesen Beleidigungen. Er wurde gemeldet und zum xten Mal gesperrt. Weiter melden und fertig. Mehr geht leider nicht. Mir wurde gestern von einem anderen Spieler, nach einem" Zefix " vorgeworfen, ich soll diese Flucherei aufhören. Heute war an meiner Pinnwand: dass wäre asozial und kindisch. Du liebe Güte, wo sind wir wenn nicht mal ein Vorgedrucktes Zefix geklickt werden darf. Schönes Wochenende allen, guats Blatt miteinander.

Frankenfels, 05. Juni 2021, um 10:57

hier wimmelt es leider von gestörten Menschen und ältere Semester sind anscheinend schlimmer wie Kinder

White_Hawk, 05. Juni 2021, um 12:14

In der Spielerliste findet man 16 Seiten mit dem Namen Klopftbled. Jeweils ca 10 Spiele mit 100% Klopfer. Immer der gleiche Irre.

Stamperllupfa, 05. Juni 2021, um 14:26

Das Internet bringt viele guten, normalen Menschen und leider auch viele A..löcher zusammen.
Haltet Euch an die Guten. Haltet zusammen.

Das Traurige ist ja, dass 99% der Trolls sich live, Angesicht von Angesicht, sich ihr mieses Verhalten nie trauen würden. Feiges Pack!

MetzgersTochter, 06. Juni 2021, um 10:20

Noch trauriger wärs, wenn solche Idioten auch im echten Leben ihren Scheiß ihren Mitmenschen ins Gesicht rotzen. Sperren und nicht witer drüber ärgern.

Bellaria, 07. Juni 2021, um 11:42

Was macht man mit so einem Chaoten ausser sperren?
Sich eben nicht ärgern lassen. Nicht mitmachen dabei.
Daran denken, dass auch er sich austoben/beruhigen und (ver-)gehen wird; und das sogar bald!
Ignorieren.
Dass es normal ist, dass sich solche und solche treffen, und man damit so oft als möglich kreativ umgehen können sollte. So bleibt es aber auch vielseitig, bunt und lustig. Ansonsten fad, monoton und langweilig.
An eigene Verhaltensstörungen denken und jeden seine erlauben. ;-)
Den Tisch verlassen. Das gibt sich ja wieder ....

Wenn man sich nicht ärgern lässt, hat der keine Chance.
Da kean oiwei zwoa dazua!

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem.
Karl Valentin

udo2309, 11. Juni 2021, um 07:40

Ich glaube den hatte ich auch ein paar Mal. Sperren und aufregen.In den letzten Wochen fallen viele mit dem Nick am Anfang: AFD auf. Dauerklopfer und stets beleidigent.Weiß nicht ob es ein einzelner ist der sich immer wieder neu anmeldet oder eine ganze Truppe:wütend

KnockKnockJokes, 11. Juni 2021, um 10:49

@White_Hawk Wo liegt das Problem? :) Warum sollte man da was machen?

frecheMaus, 12. Juni 2021, um 08:26

der geiche irre kommt aber auch immer wieder mit verscheidenen zahlenkombinationen .diesen melde ich auch immer und sperr ihn

Hexenmeister, 12. Juni 2021, um 08:58

Machts doch keinen so einen Wind!Sperren und gut ist es.Alles andere ist Zeitverschwendung.Und dann spielts mit spass mit anderen Leuten weiter.

gelbe-Rose, 13. Juli 2021, um 12:59

#1.138.957.662
Ohne worte

gelbe-Rose, 13. Juli 2021, um 13:00

auch schon gemeldet ^^

faxefaxe, 13. Juli 2021, um 13:01

Du suchst ein fremdes Spiel raus, das zusammengeworfen wurde, und in dem einer auf Ober, Unter, Sau gelegt hat?
das finde ich bissl streng :-)

gelbe-Rose, 13. Juli 2021, um 13:11

sry. l:#1.138.975.662
Hatte einen Zahlendreher

Gunthu, 13. Juli 2021, um 15:38

A Deppenklopfertisch^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite