Tratsch: witze

Ziagal, 31. Mai 2021, um 09:54

Treffen sich 2 Freunde.
Sagt der eine zum andern: Stell dir vor, ich komme gestern früher nach hause, liegt ein nackter Mann neben meiner Frau im Bett.

ca. 190 groß, pechschwarze Haar, riesen Brustkasten,
Waschbrettbauch.
Daneben liegt mei Oide.

Fette Haare, schlechte Zähne, Hängebusen, Spitzbauch
und x- Füße.

I hob mi sovui gschamt.

hallertau1, 31. Mai 2021, um 13:06

Willst Du hier ein Alleinstellungsmerkmal haben?

Weiter unten gibt es schon einen Witzethread

Turbokontra, 31. Mai 2021, um 16:43

Frau Bundeskanzlerin, die ganze Welt schafft alle Coronamaßnahmen ab und steht weit besser da als wir und nicht mal die Inder wissen was von ener gefährlichen indischen Variante....
keine Sorge ich sperre sofort alles auf sobald ich die Schlüssel gefunden habe...

hallertau1, 31. Mai 2021, um 17:31

Ja, wo sind sie denn?ä

viehweide, 31. Mai 2021, um 19:08

ein echter Turbo

Turbokontra, 31. Mai 2021, um 19:57

Ich liebe die Realität auch wenn die ein Witz ist..

Ich hab da noch einen:

Warum sieht man bei Querdenken-Demos zu 99,999% das normale Volk und warum filmen die sich selber mit den besten Kameras die verfügbar sind?

Sei still du Nazi!

KnockKnockJokes, 31. Mai 2021, um 20:51

Die Fäden im Sauspiel Forum sind wie immer zu geil.

Der erste checkt nicht, dass es schon einen Witzefaden gibt und haut nen Witz raus, der eins zu eins von der Hallertau1 kommen könnte. H ist darauf natürlich sofort eifersüchtig und muss sich erstmal beschweren.

Und der Turbo... naja der ist verwirrt wie immer und quasselt komplett off-topic irgendeinen Querdenker Unsinn. Ob der wohl checkt, dass die BK wohl kaum seine Bitten im Sauspiel-Forum liest? Naja vielleicht ist das mit dem Aufsperren gar keine so schlechte Idee, wenn ich dann von allen Hatern auch wieder entsperrt werde 😬

Turbokontra, 01. Juni 2021, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2021, um 14:41

habs falsch ausgedrückt, sorry...
Überzeugte Katholiken machen Demos mit millionen Beteiligten (von denen sie nicht wussten das sie kommen) und filmen sich mit dutzenden Kameras selbst und veröffentlichen diese noch im Internet und bieten sie obendrein der Presse an...
irgendwann tauchen vermummte Personen gleichzeitig mit dem ZDF auf und 30 Min später wird von Nazidemos berichtet...
noch mehr hab ich noch nicht gelacht!

Oder

Bauern demonstrieren monate lang gegen ihre mutwillige Abschaffung durch die Politik, neben der Umfahrtroute stehen Linksextremisten und rufen Nazis raus!
hahahahaha

mir laufen die Augen vor Lachen!

faxefaxe, 01. Juni 2021, um 17:25

Ja, der Tränenlachsmiley wird ja gern von Deppen benutzt, die meisten sind aber immer noch einen Tick schlauer als Du, Turbo :-)

astro, 01. Juni 2021, um 22:22

Turbo, du bist der Beste.
Ohne deine Kommentare wär das Forum manchmal echt langweilig.

hansolo_forever, 01. Juni 2021, um 22:47

@ knockknock Das Beste in diesem ansonsten völlig sinnfreien fred ist deine treffende Analyse diverser Protagonisten - wenigstens ein Grund zum Schmunzeln im Witzefred 2.0.

astro, 02. Juni 2021, um 12:55

hab oben ein Wort vergessen:es muss "sinnfreie" Kommentare von Turbo heißen...

GameOn, 02. Juni 2021, um 17:13

Die guten Witze von Hallertau gibt es leider woanders 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite