Tratsch: witze

Ex-Sauspieler #754140, 31. Mai 2021, um 09:54

Treffen sich 2 Freunde.
Sagt der eine zum andern: Stell dir vor, ich komme gestern früher nach hause, liegt ein nackter Mann neben meiner Frau im Bett.

ca. 190 groß, pechschwarze Haar, riesen Brustkasten,
Waschbrettbauch.
Daneben liegt mei Oide.

Fette Haare, schlechte Zähne, Hängebusen, Spitzbauch
und x- Füße.

I hob mi sovui gschamt.

hallertau1, 31. Mai 2021, um 13:06

Willst Du hier ein Alleinstellungsmerkmal haben?

Weiter unten gibt es schon einen Witzethread

hallertau1, 31. Mai 2021, um 17:31

Ja, wo sind sie denn?ä

viehweide, 31. Mai 2021, um 19:08

ein echter Turbo

KnockKnockJokes, 31. Mai 2021, um 20:51

Die Fäden im Sauspiel Forum sind wie immer zu geil.

Der erste checkt nicht, dass es schon einen Witzefaden gibt und haut nen Witz raus, der eins zu eins von der Hallertau1 kommen könnte. H ist darauf natürlich sofort eifersüchtig und muss sich erstmal beschweren.

Und der Turbo... naja der ist verwirrt wie immer und quasselt komplett off-topic irgendeinen Querdenker Unsinn. Ob der wohl checkt, dass die BK wohl kaum seine Bitten im Sauspiel-Forum liest? Naja vielleicht ist das mit dem Aufsperren gar keine so schlechte Idee, wenn ich dann von allen Hatern auch wieder entsperrt werde 😬

faxefaxe, 01. Juni 2021, um 17:25

Ja, der Tränenlachsmiley wird ja gern von Deppen benutzt, die meisten sind aber immer noch einen Tick schlauer als Du, Turbo :-)

astro, 01. Juni 2021, um 22:22

Turbo, du bist der Beste.
Ohne deine Kommentare wär das Forum manchmal echt langweilig.

hansolo_forever, 01. Juni 2021, um 22:47

@ knockknock Das Beste in diesem ansonsten völlig sinnfreien fred ist deine treffende Analyse diverser Protagonisten - wenigstens ein Grund zum Schmunzeln im Witzefred 2.0.

astro, 02. Juni 2021, um 12:55

hab oben ein Wort vergessen:es muss "sinnfreie" Kommentare von Turbo heißen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite