Tratsch: Diskriminierung der Rentner

viehweide, 19. Mai 2021, um 13:35

Mitglieder, die den Rentnertarif bezahlen werden mit einer schlecht eingeschenkten Halbe bestraft! Das ist skandalös!

Hexenmeister, 19. Mai 2021, um 13:37

Derweil braucht der Körper ab 50 mehr Flüssigkeit!

viehweide, 19. Mai 2021, um 13:38

ja genau

viehweide, 19. Mai 2021, um 13:39

werd mich beim Hannes beschweren

NormanBates, 19. Mai 2021, um 14:00

Das ist rein fürsorglich, da Rentner ja keine richtige Halbe mehr vertragen...

zeisel, 19. Mai 2021, um 14:48

bin froh, dass ich nur a habes hab.betrunken spiel ich noch schlechter!^^

viehweide, 19. Mai 2021, um 15:15

das glaub ich dir

Hannes, 19. Mai 2021, um 15:27

Du hast ein kleines Bier bestellt, weil Du laut eigener Aussage nicht mehr so viel trinken kannst wie früher. Und als ich es Dir gebracht habe, war der Ärger groß. O-Ton: Was ist das für ein Glas? Habt Ihr das aus einem Puppenhaus genommen?

Dann hab ich es Dir in ein größeres Glas gegossen und das ist jetzt auch wieder nicht Recht?

Wenn das so weitergeht, gibt es wieder das Puppenhausglas mit Wasser statt Bier. 😝

viehweide, 19. Mai 2021, um 15:39

wäre ok, sieht dann ja aus wie Sekt

viehweide, 19. Mai 2021, um 16:52

bin ich schon so senil Hannes, ich kann mich nicht erinnern jemals ein kleines Bier bestellt zu haben. Das ist in Berlin vielleicht so üblich, nicht aber in Bayern.

NormanBates, 19. Mai 2021, um 16:56

Sei doch froh, dass es nur ein kleines Bier ist, dann musst net so oft zum Biesln rennen^^

viehweide, 19. Mai 2021, um 16:59

ganz im Gegenteil, die Nieren arbeiten im Alter langsamer, Norman. Das solltest du doch auch wissen.

NormanBates, 19. Mai 2021, um 17:10

von langsamen Nieren hab ich noch nichts gehört... aber man hört so einiges im Hinblick auf die Prostata bei Rentnern...

viehweide, 19. Mai 2021, um 17:12

vor ein paar jahren noch ging ich nach 3 weizen vorm nachhauseweg noch in der wirtschaft, jetzt zuhause mitten in der nacht.

viehweide, 19. Mai 2021, um 17:12

nieren langsam, gehirn noch schnell

gasso, 22. Mai 2021, um 10:27

solange es noch merkst, dass zum biesln musst, ist doch alles gut.

Frankenfels, 22. Mai 2021, um 12:01

wenn es nicht zu oft ist

viehweide, 22. Mai 2021, um 12:48

ein Goßteil der Männer hier scheint schon über 80 zu sein, berichten von ihren Erfahrungen mit der Prostata und häüfiges nächtliches Wasserlassen. Zu diesem Personenkreis zähle ich mich noch nicht. Das eigentliche Thema hier ist ja die schlecht eingeschenkte Halbe bei Rentnern und Arbeitslosen. Als solche sofort erkennbar und damit diskriminiert.

chickenwilli, 22. Mai 2021, um 14:16

Und Rentnerinnen und Arbbeitslosinnen. Sonst ist es sowieso diskriminierend.

gasso, 22. Mai 2021, um 14:20

Wer nur 40% bezahlt, kann nicht 100%erwarten.

NormanBates, 22. Mai 2021, um 16:28

Und Halbinnen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite