Tratsch: Tische

SirCharles, 12. Mai 2021, um 12:52

Wie kann man die Tischeinstellung verstellen?

gasso, 12. Mai 2021, um 13:18

Das können nur Mitglieder

MetzgersTochter, 12. Mai 2021, um 16:17

Kurze/lange Karte kann man auch als Nichtmitglied einstellen, meinst du das?

ausgwaschelt, 12. Mai 2021, um 17:02

du kannst bei der tischanzeige einstellen welche dir gezeigt werden
alle
nur kurz/ lang
mit/ ohne farbwenz
mit/ ohne geier
mit /ohne ramsch
spielefenster öffnen, oben rechts sind die symbole
je nach wunsch aktivieren/ deaktivieren

hansolo_forever, 12. Mai 2021, um 17:56

Kurz kann man doch auch nur als Mitglied einstellen, dachte ich ? Als Strafe sozusagen... ^^Aber 'dazusetzen' müsste auch da möglich sein (wer's mag)

gasso, 12. Mai 2021, um 18:19

Als nicht Mitglied kannst du nur Tische lang, ohne Geier, Ramsch, Farbwenz aufmachen!

hansolo_forever, 12. Mai 2021, um 20:33

Eben. Bin ja erst wieder seit kurzem ^^ Mitglied, und dachte mir - aha, es ist echt ein Privileg, Tische ohne Schafkopf eröffnen zu dürfen... ^^
Aber Spaß beiseite: für alles andere lohnt es sich. Allein, wenn Hochbetrieb is, mal Leute anflüstern zu können, is mehr als nur a feine Sach' !

zur Übersichtzum Anfang der Seite